Bewertung:
185
Danke Martin, für mich macht es ja auch keinen Unterschied, denn ich bin da ja immer gleich mutig ran gegangen. Ich bin der Meinung, dass es sehr wichtig ist immer auf dem neuesten Stand zu sein, auch wenn es dabei eine Katastrophe geben könnte, denn nur so weiß man das dann auch.
Außer mir gibt es aber noch jede Menge anderer und sehr williger Tester im Mobirise-Forum. Viele dort haben gar keine Ahnung aber ein gutes Dutzend hat sehr viel Ahnung.
Es nutzt auch nichts die Helden von Mobirise übelst zu beschimpfen, dann klicken sie das weg und Du wirst ignoriert.
Bewertung:
185
Ich habe inzwischen alle meine Projekte mit v4.11.2 publiziert und keine neuen Fehler entdecken können. Einige alte Fehler sind noch vorhanden.
Ich bin der Meinung, dass diese Version sehr stabil und sicher ist.
Bitte nicht den Fehler machen und nach vorhergehenden BETA-Versionen und deren Stabilität zu fragen, denn eine BETA-Version gilt nie als stabil weil sie sich im Entwicklungsstadium befindet.
Bewertung:
18
Was passiert, wenn ich "Social Sharing Image" anklicke? Wo kann ich da was auswählen?
Keine Zeit, muss Haare machen!
Bewertung:
16
So ganz rund ist das aber nicht.
Es werden folgende Daten in die Website eingetragen
<meta name="twitter:card" content="summary_large_image"/>
<meta name="twitter:image:src" content="assets/images/index.php-meta.jpg"/>
<meta property="og:image" content="assets/images/index.php-meta.jpg"/>
So wäre es aber vollständig
<meta property="og:url" content="https://www.kenia-safari.online"/>
<meta property="og:description" content="Ein Safari-Unternehmen in Kenia stellt sich vor: Unterkünfte, Campsite, Safari Kenia und Masai Mara.
Wir für Ihre Kenia Safari, Ihre Safari in der Masai Mara"/>
<meta property="og:type" content="website"/>
<meta property="og:title" content="Safaris in Kenia, Safaris Massai Mara"/>
<meta property="og:image" content="https://www.kenia-safari.online/Og-Logo.png"/>
<meta property="og:image:width" content="1200"/>
<meta property="og:image:height" content="625"/>
<meta property="og:image:type" content="image/png"/>
Eigentlich kann man sich nur die eigene Angabe eines OG-Image sparen.
Na ja, aber was anderes sollte es wohl auch nicht sein.
Bewertung:
18
Danke Tommy! Bei mir kommt da keine Möglichkeit, ein Bild auszusuchen. Ich kann nur den Schalter rüber schieben. Benötigt man dafür eine Extention?
Bewertung:
18
Ja, ich habe Mobirise 4.11.2. Dieser Bild-Editor kommt bei mir nicht! Es kann aber auch an meinem Laptop liegen. Vielleicht hängt da was. Ich mache mal einen Neustart.
Danke
Bewertung:
185
hmm, komisch - bei mir geht das auf allen Seiten. Ich kann dieses Problem gerade nicht nachvollziehen.
Habt Ihr noch irgendwelchen Themen-Updates in der Erweiterungen (Extensions) offen?
Bewertung:
18
Ich habe keine Updates offen.
Es funktioniert nur bei Mobirise 4 Themen.
Allerdings bei mir auch nicht bei der Index-Seite, obwohl es doch hier am Wichtigsten ist!