Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Mobirise 8b Starter Plan - online-website
#1
Da scheint was in Mache zu sein, steht ja auch im Mobi-eigenen Forum.
https://8b.com/

Ist momentan noch recht bescheiden.
Was haltet Ihr denn davon?

Frank

//Titel geändert/barbara0701//
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Sieht aus wie eine Online-Variante von Mobirise. Bei mir gibt es keine Menüs und Footer zur Auswahl! Ansonsten nicht schlecht. Wahrscheinlich eine themabezogene Mischung aus verschiedenen Templates.
update:
Es gibt doch was zur Auswahl, mein Internet hängt. Aber der Editor fehlt! Für kleine (schnelle) Seiten privater Natur finde ich es gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Moin,

... ich habe keine Ahnung was das sein soll.

Mit einem CMS hat das mal so gar nichts zu tun (wie @Frank das hier in der Überschrift nennt)

... das ist eine Online-Version zum Erstellen von Webseiten mit Mobirise. Auf jeden Fall ist das ja wohl auch von "Mobirise".

@Martin, der Editor ist die gesamte Seite, man kann alles direkt auf der Webseite ändern.

Man kann das da am Button "Select Here" testen und ist auch sogleich eingeloggt, wenn man bei Mobirise zuvor eingeloggt war.

Die angebliche kostenlose Erstellung kostet dann aber z.Zt. EUR 9,39 :eek: Dafür muss man natürlich dann keinerlei "Erweiterungen" kaufen.


.jpg  Kosten.JPG (Größe: 84,81 KB / Downloads: 29)


... nur wofür :eek: Ist das für eine Webseite, die ich dann (wenn ich online fertig bin) downloaden kann oder ist das wieder für einen bestimmten Zeitraum. Das steht wieder mal nirgends.

... wahrscheinlich kann man dann aber die herunter geladene Seite in sein Mobirise am PC aber auch importieren und dann am PC auch weiter bearbeiten.

Das scheint für ganz doofe Leute gedacht zu sein, die mal so gar keine Ahnung von der Materie haben - oder das vielleicht auch am Handy erstellen wollen. Da braucht man keinerlei HTML-Kenntnisse und nichts (aber in der normalen Mobirise-Version ja eigentlich auch nicht).

Für mich macht das absolut überhaupt keinen Sinn. Wer will schon in kurzer Zeit alles nur online erstellen - das ist doch Blödsinn, dann lade ich mir doch die Software runter und erstelle meine Seiten ganz in Ruhe an meinem PC ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Sachte isch ja: "da iss was in Mache".
In seiner jetzigen Form eher unbrauchbar.
Aber wenn da ein komplettes Mobirise-System draus wird, was man komplett Online bedienen kann und dies und das...DANN wäre das ein guter Anfang.

Wenn es so bleibt wie es ist, ist es...äh...ja was eigentlich? Sowas wie ein Online-Malprogramm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
... dann teste das mal richtig - das ist das komplette System. Erstelle über das Menü mal eine neue Seite, da kommen jede Menge Templates usw.  Am Startbildschirm sind es ja nur wenige Themen zur Auswahl. Ich glaube kaum, dass das noch großartig verändert werden wird, nur werden vielleicht noch weitere Themen dazu kommen.


.jpg  8b-Website-Themes.JPG (Größe: 160,69 KB / Downloads: 23)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
Der Support hat sich nun, aufgrund der Kritik, zu 8b geäußert.


Hi, this project is in early beta. It's free this time. Sorry about the wrong link on our homepage. The orders you placed were refunded. We'll change the link soon.
You can create your first site this way:
1) select your site template (company, agency, etc)
2) set the name of your site
3) click on the Create site button.

There is no export feature this time. Also, you can't use your own domain.
If you want, you can still check 8b.
Your feedback is always appreciated. Thank you.


Hallo, dieses Projekt befindet sich in einer frühen Beta-Phase. Es ist noch kostenlos. Entschuldigung wegen des falschen Links auf unserer Homepage. Ihre Bestellungen wurden zurückerstattet. Wir werden den Link bald ändern.
Sie können Ihre erste Site auf diese Weise erstellen:
1) Wählen Sie Ihre Site-Vorlage aus (Firma, Agentur usw.)
2) Legen Sie den Namen Ihrer Site fest
3) Klicken Sie auf die Schaltfläche Site erstellen.

Noch gibt es keine Export-Funktion. Sie können auch keine eigene Domain verwenden.
Wenn Sie möchten, können Sie 8b noch überprüfen.
Ihr Feedback wird immer geschätzt. Vielen Dank.


http://forums.mobirise.com/discussion/co...ment_41614
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
"Early beta! - na, das wird noch....vielleicht!
ich glaube, ich bin der einzige, der Weihnachten am PC hängt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg auf Mobirise 5 nof15us 67 4.770 16.12.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  NOF 12 und Mobirise kombinieren Petergun 14 731 11.12.2020, 07:50
Letzter Beitrag: Petergun
  Mobirise-MP3 Player einbinden. Soundcloud? Thomas Saake 11 638 08.12.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Drop Down Menü verschiedene Farben Thomas Saake 8 464 08.12.2020, 14:42
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Text unter Logo Menüleiste Thomas Saake 14 706 03.12.2020, 17:22
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Noch ein Problem mit Hamburger Menü auf Handy Thomas Saake 23 1.003 30.11.2020, 16:54
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-PopUp Modal Text statt Kreuz zum schließen Thomas Saake 3 352 26.11.2020, 15:43
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Timeline Abstand verringern Thomas Saake 2 267 26.11.2020, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Position Icons - Mobirise 5.2.0. Markus78 9 545 16.11.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Abstand Google Maps Thomas Saake 11 744 08.11.2020, 22:25
Letzter Beitrag: AndyNeu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!