Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


MOBIRISE...Bild-Text
#1
Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem.

In einem Blok kann ich keine Text einsetzen.
Muss den per Hand schreiben, dazu ist der Text zu lang.
Wie lässt sich das Problem lösen?
Hoffe auf Hilfe

Der Text unten in dem Screenshot soll neben das Bild.


Ich habe Mobirise 4.1.1

P.S.: Gerade habe ich gemerkt, dass Mobirise den Text nicht kopiert.
Deshalb kann ich den nicht kopierten Text nicht einsetzen

Danke im Voraus


Angehängte Dateien
.png  Bildschirmfoto 2017-08-09 um 23.06.58.png (Größe: 225,97 KB / Downloads: 31)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin,

die von Mobirise vorgefertigten (englischen) Texte, kannst Du doch schlichtweg überschreiben und mit Deinen ersetzen :confused:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Man kann Texte aus einem Block heraus kopieren und auch hineinkopieren bzw. ersetzen.

Du musst natürlich beachten, dass Du Überschriften und Text einzeln formatieren musst. Wenn Du verschiedene Formatierungen hast, muss Du die an die entsprechende Stelle setzen.

Wenn Du mehr Formatierungen hast, als der jeweilige Block anbietet geht das nicht.
Wenn Du weitergehende Änderungen machen willst, als der Block anbietet, musst Du einen anderen Block suchen oder Dir Gedanken machen, Code-Editor anzuschaffen.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Das Problem tritt bei mir gelegentlich auf. Ich dachte es liegt am meiner Maus, kann aber auch am Programm liegen! Beim zweiten oder dritten Versuch gelingt es dann. Probiere es noch einmal. Cut & Paste müsste schon funktionieren!
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Hallo mailplotek .......BITTE sei so gut und schreibe bei Fragen zu Mobirise oben im Betreff auch das Wort "Mobirise" dazu.

Da hier ja ursprünglich ein NOF-Forum war/ist kommen sonst spätere User mit den Antworten auf die Betreff-Fragen schnell durcheinander, da diese ja je nach Programm unterschiedlich sind.
Ich habe das jetzt mal hier überall nachträglich für Dich geändert. Wink

DANKE Dir
Gruß Pittiplatsch
................................................
Jede Veränderung entsteht anfangs zwischen dem rechten und dem linken Ohr (und setzt den Einsatz der Mitte voraus).
Für Leute mit Humor...die noch den Knall hören.
Webdesign Agentur 24

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-PopUp Builder Thomas Saake 1 39 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Fehlermeldung app.asar Thomas Saake 3 71 Gestern, 16:21
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  in mobirise eingrückte Auflistung im Text geht das funsport 2 79 Gestern, 11:12
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-Zeilenabstand Thomas Saake 9 104 Gestern, 10:55
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-Timeline mit Bildern gesucht Thomas Saake 5 117 Gestern, 10:15
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Suchfunktion im Forum Thomas Saake 4 110 09.07.2019, 16:14
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Menüleiste gesucht Thomas Saake 3 100 08.07.2019, 17:38
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Backstretch Full Screen Hintergrund Thomas Saake 5 153 01.07.2019, 15:43
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Aufzählung mit Bild? stobi_de 3 108 27.06.2019, 16:06
Letzter Beitrag: c-laus
  Bilder der Website von Mobirise werden nicht angezeigt nur der Text mobikfx750 56 3.440 27.06.2019, 14:10
Letzter Beitrag: c-laus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!