Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise-Block über Menüleiste
#1
Moin.
Das hatten wir schon ausgiebig. Helft mir bitte mit dem Link.
Ich find mal wieder nichts.... :latein:

Wie bekomme ich einen Block mit Logo, Schrift oder oder oder über die Menü Leiste?
Kann eventuell sogar fixiert sein. Bin am ausprobieren.
Gruß
Thomas

Mobirise 4.12.3 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Ja, das hatten wir schon mal.
Es ist von Mobirise nicht so geplant, das man über der Navi noch einen Block setzen kann.
Mobirise unterbindet das ...muss ja einen Grund haben.

Da es jedoch nichts gibt was es nicht gibt, must du mal Tommy Tut's durchwühlen.
Ich meine, Tommy hat dazu schon mal Stellung zu bezogen.

Die zweite Möglichkeit kennst du auswenig:
Verzichte auf die Mobirise-Navi! Ich habe dir dazu schon mehrfach etwas mitgeteilt.

Machs jut
Claus
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Ich weiß Claus.
Ich bin halt am rumprobieren. Bis zum Black Friday ist noch Zeit... :D
Gruß
Thomas

Mobirise 4.12.3 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Gefunden. Alles Palletti.....
Hatte mir Martin auch schon geschickt. Ich habe nur nicht richtig gelesen.
http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...-Tief.html
Danke
Gruß
Thomas

Mobirise 4.12.3 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Moin,

Thomas, das ist aber eine "eigene" Navi von mir und keine von Mobirise.

Mobirise hat das nicht vorgesehen. Ich hatte da mal vor Ewigkeiten mit rum gespielt und damals diese Parameter mal entfernt:

always-top = lässt die Navi immer oben erscheinen
not-draggable = lässt die Navi nicht verschieben

Zitat:<section class="menu" group="Menu" plugins="DropDown, TouchSwipe" always-top global not-draggable once="menu" position-absolute>

Das kannst Du mal testen.

Da gab es dann aber andere Probleme, an die ich mich jetzt nicht entsinnen kann. Also bitte an einem neuen Test-Projekt testen. Ich glaube man kam dann teilweise nicht mehr an die Einstellungen und es gab Probleme an der Handy-Ansicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
thumbs up Alles klar.
hat mich aber trotzdem schon weiter gebracht.
Gruß
Thomas

Mobirise 4.12.3 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise neu aufsetzen inkl. erstellter Website EinDet 1 52 07.04.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Dem Block aus Slider Galeries eine Schatten verpassen funsport 6 93 06.04.2020, 21:47
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise Serverliste Down ? Hans Klawun 5 144 02.04.2020, 05:29
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4.12.3 - Schrift Formatierung Problem futurelike 19 318 30.03.2020, 09:20
Letzter Beitrag: c-laus
  Hinweise zu Mobirise entfernen barbara0701 18 334 29.03.2020, 19:00
Letzter Beitrag: barbara0701
  Hintergrundfarbe Block Radi 3 111 25.03.2020, 14:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Veröffentlichen mit Mobirise funktioniert nur teilweise andreas.niklas 1 77 23.03.2020, 14:15
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Nach einfügen von PopUp lädt die Seite nicht mehr auf den Server Thomas Saake 26 354 21.03.2020, 13:38
Letzter Beitrag: Martin73
  Block zerhauen nach gebrauch von TAB Taste funsport 1 65 16.03.2020, 09:43
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise und TLS 1.2. harfenklang 2 115 12.03.2020, 13:38
Letzter Beitrag: harfenklang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!