Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise-Code Editor Update
#1
Moin.
Ich raff's nicht. Bei den Erweiterungen habe ich folgendes Bild:

.jpg  code editor.JPG (Größe: 17,19 KB / Downloads: 14)

MBR will also 69,00 € von mir.
Nun bin ich mir nicht sicher ob das Jahr überhaupt schon vorbei ist.
Bei 2 Check Out geguckt. Nichts was in der Nähe ist.
Wie erfahre ich, wann ich das letzte Update vom Editor gekauft habe?
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das über MBR gemacht habe und somit 50% Ermäßigung erhalten habe.
Wie gesagt: Ich raff's nicht.  Huh
Gruß
Thomas

Mobirise 4.10.7 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin Thomas,

also das musst Du schon selbst genau notieren. Ich habe über jeglichen Kauf oder Korrespondenz alles gesichert und weiß daher auf die Minute genau, wann ich was bestellt (gekauft) habe.

Ich habe noch nicht erlebt, dass ein Update innerhalb eines Jahres neu bezahlt werden musste - ich denke mal, dass das bei Dir dann über 1 Jahr her ist, denn das wird alles maschinell erstellt und ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Fehler passieren kann.

Suche Deine letzte Bestellung mit allen Nummer usw. raus und schreibe an den Support von Mobirise:

support@mobirise.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
thumbs up Danke.
Gruß
Thomas

Mobirise 4.10.7 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
In Deinem Profil findest Du alle Themen und Beiträge, die Du im Forum geschrieben hast, vielleicht kannst Du damit in etwa nachvollziehen, wann Du den Editor gekauft hast.

Die Verschleierungstaktik von 2Checkout bezüglich der gekauften Extensions finde ich persönlich inakzeptabel.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
... also bei "2checkOut" findest Du alle Deine Bestellungen mit Bestellnummer und Datum.

Hier loggt man sich mit den gleichen User-Daten wie bei Mobirise ein:

https://secure.2co.com/myaccount/

Ich persönlich schreibe mir dann noch immer genau auf um was für eine Erweiterung es sich gehandelt hatte. In diesem meinem Beispiel hier sind es alle Erweiterungen (aus einem Sonderangebot).


.jpg  Bestellung.JPG (Größe: 299,69 KB / Downloads: 13)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrsprachige Website mit Mobirise möglich? Quelle75 1 44 20.08.2019, 16:24
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise Publizierung Utz29 15 258 18.08.2019, 18:52
Letzter Beitrag: Utz29
  Mobirise-Transparenter Rahmen um Modal PopUp Thomas Saake 3 52 18.08.2019, 11:56
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Fotos werden nicht eingefügt Thomas Saake 65 4.104 13.08.2019, 19:36
Letzter Beitrag: dasdrandre
  Mobirise- HTML (Pug) CSS (SCSS) Thomas Saake 0 38 10.08.2019, 15:44
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Formular Generator Thomas Saake 29 576 10.08.2019, 10:50
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise Sparachumschaltung ? stobi_de 30 2.301 05.08.2019, 10:54
Letzter Beitrag: Berdie
  Mobirise-PopUp Formatierung Thomas Saake 2 106 30.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-PopUp Countdown einfügen Thomas Saake 4 163 24.07.2019, 13:21
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Kann man die Timeline Linie ändern Thomas Saake 10 253 19.07.2019, 18:01
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!