Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise einzelne Seite lässt sich nicht publizieren
#1
Moin Forum
Ich habe meine Homepage www.red-rock-runners.de mit Mobirise erneuert. Es ist eine kleine 08/15 Seite da ich kaum Informationen bekomme.
Nun das Problem: Ich habe die Page ohne Code Editor erstellt. (ist z.Z. bei der Page nicht nötig)
Soweit funktioniert sie auch. Nur die Seite "http://red-rock-runners.de/%C3%BCber%20uns.html" lässt sich nicht publizieren.
Ich habe die Seite mehrmals mit Filezilla gelöscht und wieder hochgeladen.
diese Seite besteht aus 3 blöcken wobei 2 identisch sind.
Die Page habe ich mit einem Imac bearbeitet.
Könnt ihr bitte mal drüberschauen und mir den Fehler zeigen.
Vorab vielen Dank
Lg hans peter
Win 10/ 64 bit/ NOF 13/15 alle updats, Java Version8 Update 73 32bit Alles als Admin installiert. Mobirise 4 ohne Code Editor


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Also die genannte Seite ist keine Mobi-Seite. Sie ist vorhanden, aber es gibt keinen Inhalt.
Da wird einfach ein Javascript eingebunden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Moin,

Hansi, bitte verwende für Seitennamen niemals Umlaute, Sonder- oder Leerzeichen. Das ist kein Seitenname:

Zitat:über uns.html

Da ist ein Umlaut und ein Leerzeichen drinnen. Nenne den Seitennamen also z.B. eher:

ueber_uns.html



@Frank,

das ist die Fehlerseite von "1und1", die anzeigt dass diese Seite der Domain nicht existiert - natürlich ist das keine Mobirise-Seite ...


.jpg  1und1_Fehlerseite.JPG (Größe: 83,58 KB / Downloads: 4)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
(29.05.2019, 05:58)Tommy Herrmann schrieb: @Frank,

das ist die Fehlerseite von "1und1", ...
:lachtot:

@hans peter:
Hast Du zwar nicht gefragt, aber willst Du die Schrift nicht ein bisschen größer machen? Das kann man ja fast nicht lesen!
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.10.6, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Moin
Jetzt habe ich das schon 1000mal im Forum gelesen das keine Umlaute und Leerz. verwendet werden sollen und tappe doch in die gleiche Falle Huh Crying
@Rancher
Danke für den Hinweis
einen schönen Feiertag euch allen
hans peter
Win 10/ 64 bit/ NOF 13/15 alle updats, Java Version8 Update 73 32bit Alles als Admin installiert. Mobirise 4 ohne Code Editor


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mobirise unterseiten Manuel 6 104 Gestern, 19:30
Letzter Beitrag: Manuel
  einzelne Seite sperren Manuel 9 147 Gestern, 10:38
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise Support Utz29 1 83 13.10.2019, 11:53
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise-Block über Menüleiste Thomas Saake 5 102 10.10.2019, 10:44
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Neuer Social Feed Plugin - Mobirise Martin73 2 64 09.10.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Martin73
  Seite auf einmal weg Utz29 2 76 05.10.2019, 10:50
Letzter Beitrag: Utz29
  Jede Seite einzeln? Manuel 26 276 02.10.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Texttrennung Thomas Saake 10 193 01.10.2019, 13:27
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Umlaute werden nicht angezeigt alfgei 6 120 28.09.2019, 17:03
Letzter Beitrag: alfgei
  Mobirise-Hamburger zentriert unter Logo Thomas Saake 3 143 27.09.2019, 17:10
Letzter Beitrag: Thomas Saake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!