Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise lädt meine Seite nicht
#31
Hallöle
 Internetfernseh geht ja und Telefon.
Gruss Manuel
https://pro-sommerbad.de/

Windows 7,Windows10, Strato, Nof15, mobirise 4.11.5, in Sachen mobi, noch Anfänger. Notepad++, Code Editor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#32
Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Um eine Seite auf den Server zu laden, muss man Zugang zu dem entsprechenden FTP-Server haben. Der kann schon mal nicht erreichbar sein, wenn da Dein Provider vielleicht gerade Wartungsarbeiten durchführt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#33
Tommy....

ich hatte schon Kunden wo ich gesucht und gesucht habe.
Nach etlichen Stunden mußte ich dann feststellen: Die Rechnung wurde nicht bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

...am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#34
@Manuel

rufe doch einmal Deinen Router im Browser auf. Bei der Fritzbox ist es fritz.box

Lässt sich diese nicht aufrufen, liegt das Problem zwischen Rechner und der Box, sprich Kabelverbindung.
Ansonsten zeigt dir die Box an, ob sie eine I-Netverbindung aufgebaut hat.
viele Grüße
coco

RocketCake 3.0/NOF 2015 /win10prof/64/Freund der Insel Elba. Eigene kleine RC-Websites Wohnangebote: elba-app.de, Casa Heidrun, Acquamarina, Villa Ombrosa, Gallo Nero, Paradiso, ai Peri usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#35
@c-laus,

Meine Rechnung ist bezahlt. Die Telekom hat auch keine Probleme gefunden. Kann es am Netzweradapter liegen?
Gruss Manuel
https://pro-sommerbad.de/

Windows 7,Windows10, Strato, Nof15, mobirise 4.11.5, in Sachen mobi, noch Anfänger. Notepad++, Code Editor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#36
So nach langem Suchen Fehler gefunden. Wie kann ich meine bisherige Datei wieder bearbeiten. Habe jetzt 4.11.4
Gruss Manuel
https://pro-sommerbad.de/

Windows 7,Windows10, Strato, Nof15, mobirise 4.11.5, in Sachen mobi, noch Anfänger. Notepad++, Code Editor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#37
Was war der Fehler und wie stellt sich das Problem jetzt dar?
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox, Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.11.6, Code-Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#38
Es wurde ein Update für Avast gezogen, dann automatisch installiert, da war dann eine Einstellung falsch. Aber darauf muss man erstmal kommen, wenn man nicht weiss, dass dafür ein Update gezogen wurde. Nun muss ich nur noch irgendwie meine Mobirise Seite bzw. Project wiederbekommen, um es zu bearbeiten. Wie mach ich das?
Gruss Manuel
https://pro-sommerbad.de/

Windows 7,Windows10, Strato, Nof15, mobirise 4.11.5, in Sachen mobi, noch Anfänger. Notepad++, Code Editor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#39
... lies Dir mal diese Anweisungen durch:

Frühere Projekt-Version einlesen:

https://mobirise.com/de/help/wie-bekomme...k-580.html



Projekt neu importieren (wenn weg):

https://mobirise.com/de/help/wie-oeffnet...t-591.html

Du musst die Projekt-Datei "project.mobirise" von Mobirise importieren. Diese findest Du im Verzeichnis Deiner lokalen Publizierung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#40
Vielen Dank Tommy.

Hat geklappt. thumbs up thumbs up thumbs up
Gruss Manuel
https://pro-sommerbad.de/

Windows 7,Windows10, Strato, Nof15, mobirise 4.11.5, in Sachen mobi, noch Anfänger. Notepad++, Code Editor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-Backstretch im Header Bereich Thomas Saake 0 3 Vor 37 Minuten
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Accordeon schließt nicht Thomas Saake 3 94 11.12.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Faxnummer im Safari nicht sichtbar stobi_de 4 78 09.12.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  shop von mobirise funsport 2 90 07.12.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Mario_W
  Dropdown-Felder klappen nicht stobi_de 2 48 06.12.2019, 17:46
Letzter Beitrag: stobi_de
  Mobirise-Akkordeon Thomas Saake 1 53 04.12.2019, 13:20
Letzter Beitrag: stobi_de
  Mobirise-Kalender von Werner funzt nicht Thomas Saake 36 1.771 03.12.2019, 12:41
Letzter Beitrag: kfz-fotograf
  Mobirise-Animierten Text nach unten verschieben Thomas Saake 6 117 30.11.2019, 13:47
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Seite immer mal wieder verschwunden Utz29 8 92 29.11.2019, 15:15
Letzter Beitrag: kfz-fotograf
  Seite mit Passwort schützen ganz einfach Hans Klawun 0 68 28.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: Hans Klawun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!