Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Mobirise lädt meine Seite nicht
#31
Hallöle
 Internetfernseh geht ja und Telefon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#32
Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Um eine Seite auf den Server zu laden, muss man Zugang zu dem entsprechenden FTP-Server haben. Der kann schon mal nicht erreichbar sein, wenn da Dein Provider vielleicht gerade Wartungsarbeiten durchführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#33
Tommy....

ich hatte schon Kunden wo ich gesucht und gesucht habe.
Nach etlichen Stunden mußte ich dann feststellen: Die Rechnung wurde nicht bezahlt.
#34
@Manuel

rufe doch einmal Deinen Router im Browser auf. Bei der Fritzbox ist es fritz.box

Lässt sich diese nicht aufrufen, liegt das Problem zwischen Rechner und der Box, sprich Kabelverbindung.
Ansonsten zeigt dir die Box an, ob sie eine I-Netverbindung aufgebaut hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#35
@c-laus,

Meine Rechnung ist bezahlt. Die Telekom hat auch keine Probleme gefunden. Kann es am Netzweradapter liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#36
So nach langem Suchen Fehler gefunden. Wie kann ich meine bisherige Datei wieder bearbeiten. Habe jetzt 4.11.4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#37
Was war der Fehler und wie stellt sich das Problem jetzt dar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#38
Es wurde ein Update für Avast gezogen, dann automatisch installiert, da war dann eine Einstellung falsch. Aber darauf muss man erstmal kommen, wenn man nicht weiss, dass dafür ein Update gezogen wurde. Nun muss ich nur noch irgendwie meine Mobirise Seite bzw. Project wiederbekommen, um es zu bearbeiten. Wie mach ich das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#39
... lies Dir mal diese Anweisungen durch:

Frühere Projekt-Version einlesen:

https://mobirise.com/de/help/wie-bekomme...k-580.html



Projekt neu importieren (wenn weg):

https://mobirise.com/de/help/wie-oeffnet...t-591.html

Du musst die Projekt-Datei "project.mobirise" von Mobirise importieren. Diese findest Du im Verzeichnis Deiner lokalen Publizierung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#40
Vielen Dank Tommy.

Hat geklappt. thumbs up thumbs up thumbs up
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg auf Mobirise 5 nof15us 67 4.475 16.12.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  NOF 12 und Mobirise kombinieren Petergun 14 664 11.12.2020, 07:50
Letzter Beitrag: Petergun
  Mobirise-MP3 Player einbinden. Soundcloud? Thomas Saake 11 582 08.12.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Link auf ganzer Seite oder auch nur ein einem Block mit hover eine Farbe hinterlegen funsport 3 250 08.12.2020, 16:39
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Drop Down Menü verschiedene Farben Thomas Saake 8 404 08.12.2020, 14:42
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Text unter Logo Menüleiste Thomas Saake 14 642 03.12.2020, 17:22
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Noch ein Problem mit Hamburger Menü auf Handy Thomas Saake 23 878 30.11.2020, 16:54
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Auf einmal Werbung auf Seite kfz-fotograf 5 316 29.11.2020, 15:14
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-PopUp Modal Text statt Kreuz zum schließen Thomas Saake 3 320 26.11.2020, 15:43
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Timeline Abstand verringern Thomas Saake 2 239 26.11.2020, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas Saake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!