Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Mobirise neu installiert
Da sich mein Desktop-PC sporadisch verabschiedet, habe ich mir nun ein Notebook zugelegt und dort Mobirise 4 installiert. Das funktionierte problemlos und mit meinem Passwort erschienen auch sämtliche Erweiterungen, die ich nun noch mal alle freischalten musste (grünes PLUS)
Ich konnte von meinem Desktop-PC noch meine Projekte exportieren und versuche gerade, diese zu importieren. Dabei gibt es das Problem, dass das nicht funktioniert, wenn das Projet mit Mobirise 3 erstellt wurde, obwohl es ja vorher schon mehrfach mit Mobirise 4 geöffnet wurde.
Mobirise will dazu immer die Version 3 als Erweiterung installieren, die ich eigentlich auf meinem neuen Notebook nicht mehr haben wollte.
Muss ich jetzt die Version 3 nochmals installieren um meine Projekte mit der 4 öffnen zu können ?
Gruss
struggle

Summertime forever !

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hattest Du denn bereits das Thema "Mobirise 3" am "+" Zeichen installiert? Ohne das, kann Mobirise4 die Blöcke nicht öffnen ...

.jpg  Themen.JPG (Größe: 586,19 KB / Downloads: 6)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nein, habe ich extra nicht am Pluszeichen geöffnet, ich wollte ja nichts mehr mit der DREI zu tun haben. Ist das dann als Erweiterung zu betrachten ?
Gruss
struggle

Summertime forever !

Bin nicht mehr am PC, daher nur schnell vom Handy.

Du musst natürlich das Thema "Mobirise 3" installieren, wie soll Mobirise sonst die Blöcke kennen :eek:

Das Thema hat doch nichts mit der alten Software Version 3 zu tun...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hallo Thommy,

hab die Erweiterung installiert und alles ist gut ! Und danke noch für die Antworten.
Gruss
struggle

Summertime forever !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-Farbverlauf Thomas Saake 16 143 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Unterseiten in Html? das Mobirise Symbol aus der Prgrammleiste in Bowsere entfernen funsport 5 72 16.09.2018, 07:56
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Und alle Links auf Mobirise stobi_de 3 51 15.09.2018, 08:48
  Dieses Menü kann ich das auch bei Mobirise einfügen funsport 15 216 14.09.2018, 15:23
  Mobirise Android App – mehrere Seiten bearbeiten psciga 6 131 13.09.2018, 04:42
Letzter Beitrag: patty
  Postalische Anschrift von Mobirise patty 28 534 05.09.2018, 09:20
Letzter Beitrag: patty
  Hotspots in Mobirise? stobi_de 22 629 30.08.2018, 19:42
  Mobirise-Inhaltsverzeichnis/Suchfunktion für lange Seiten Thomas Saake 17 958 27.08.2018, 11:54
Letzter Beitrag: Focussus
  Mobirise - Alt Tag & Titel Attribute Focussus 1 103 26.08.2018, 13:48
  Mobirise-Hinweise vor Veröffentlichung entfernen - Copyright-Verletzung? Focussus 3 198 24.08.2018, 13:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!