Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise neu installiert
#1
Da sich mein Desktop-PC sporadisch verabschiedet, habe ich mir nun ein Notebook zugelegt und dort Mobirise 4 installiert. Das funktionierte problemlos und mit meinem Passwort erschienen auch sämtliche Erweiterungen, die ich nun noch mal alle freischalten musste (grünes PLUS)
Ich konnte von meinem Desktop-PC noch meine Projekte exportieren und versuche gerade, diese zu importieren. Dabei gibt es das Problem, dass das nicht funktioniert, wenn das Projet mit Mobirise 3 erstellt wurde, obwohl es ja vorher schon mehrfach mit Mobirise 4 geöffnet wurde.
Mobirise will dazu immer die Version 3 als Erweiterung installieren, die ich eigentlich auf meinem neuen Notebook nicht mehr haben wollte.
Muss ich jetzt die Version 3 nochmals installieren um meine Projekte mit der 4 öffnen zu können ?
Gruss
struggle

Beantworte nie eine nicht gestellte Frage !



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
hattest Du denn bereits das Thema "Mobirise 3" am "+" Zeichen installiert? Ohne das, kann Mobirise4 die Blöcke nicht öffnen ...


.jpg  Themen.JPG (Größe: 586,19 KB / Downloads: 5)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Nein, habe ich extra nicht am Pluszeichen geöffnet, ich wollte ja nichts mehr mit der DREI zu tun haben. Ist das dann als Erweiterung zu betrachten ?
Gruss
struggle

Beantworte nie eine nicht gestellte Frage !



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Bin nicht mehr am PC, daher nur schnell vom Handy.

Du musst natürlich das Thema "Mobirise 3" installieren, wie soll Mobirise sonst die Blöcke kennen :eek:

Das Thema hat doch nichts mit der alten Software Version 3 zu tun...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Hallo Thommy,

hab die Erweiterung installiert und alles ist gut ! Und danke noch für die Antworten.
Gruss
struggle

Beantworte nie eine nicht gestellte Frage !



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Web Fonts in Mobirise 3 lokal hosten C. Schulz 0 25 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: C. Schulz
  Mobirise-Anzeige Startseite verrutscht Thomas Saake 12 117 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise auf 2 Geräten ? struggle 2 76 14.06.2018, 09:11
Letzter Beitrag: struggle
  Mobirise-Gestaltung Cookie Hinweis Thomas Saake 1 92 13.06.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Kontaktformular mit Checkbox erstellen paul247275 3 152 13.06.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Komplett-CMS rund um Mobirise stobi_de 6 999 12.06.2018, 15:16
Letzter Beitrag: steffenneu
  Help-Anfrage in Mobirise nicht möglich stobi_de 12 517 11.06.2018, 10:55
Letzter Beitrag: stobi_de
  Mobirise-Kontaktformular mit Checkbox Thomas Saake 5 165 04.06.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Menü aus AgencyM4 und IE11 stobi_de 5 127 04.06.2018, 14:54
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Muss man Mobirise Projekte von Hand nacharbeiten? Spritpit 3 108 04.06.2018, 10:40
Letzter Beitrag: barbara0701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!