Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Mobirise-Noch ein Problem mit Hamburger Menü auf Handy
#16
Ich lasse die Seite mal eine Nacht ruhen. :D
Im Moment sieht's komisch aus.
Das mit dem Pfeil ist mir gerade auch aufgefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#17
Moin.
So. Handy eine Nacht schlafen lassen. MBR auch. Ergebnis:
Mist. Weißer Balken kommt und bleibt, wenn ich die Seite auf dem Phone nach links schiebe.
Pfeil nach oben kommt spät und ist nicht zentriert.

Latein am Ende.....  :confused:  Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#18
Moin,

ja - warum sollte sich "über Nacht" denn was ändern :D

Ich hatte Dir ja schon geraten Dein Projekt als ZIP-Archiv dem Support von Mobirise zukommen zu lassen. Nur so ist eine Hilfe möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#19
Manchmal klappt's. Über Nacht.  :D
Ist so wie den Stecker ziehen wenn Sky nicht mehr funktioniert.
Schicke das jetzt an Mobirise. Wie du vorgeschlagen hast.  thumbs up
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#20
Hatte mich vertan.
Man muss 2 Nächte drüber schlafen.
Jetzt ist alles ok.
Verstehe wer will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#21
... äh :confused:

Hattest Du eventuell schon das Update für das Thema "Photo M4".

Mobirise hatte mir nämlich diesen Fehler bestätigt und meinte, dass das Update den Fehler beheben würde.

Ich selbst habe aber noch kein Update gesehen.

P.S.:

Nachtrag: sie meinten das Update vom 29.10.2020 :eek: Das habe ich natürlich längst installiert. Daran liegt es noch nicht ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#22
Bin ja umgestiegen auf NewsM4.
Habe von einem Update auch nichts mit bekommen.
Habe allerdings Auto Update eingeschaltet. Vielleicht liegts daran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#23
... ja - ich versuche aber (natürlich) immer noch den Fehler im Thema "Photo M4" zu finden. Habe heute bereits mehr als 2 Stunden alles nur Erdenkliche versucht :D

Ja - das würde ich Dir raten wieder raus zu nehmen. Wenn Du das automatische Update aktivierst, merkst Du von den Updates gar nichts und das kann bei Fehlern fatale Folgen haben. Dadurch weiß man überhaupt nicht, wenn ein Update Schuld ist, was relativ häufig passiert.

Bei Updates kannst Du ja dann dennoch wählen "Update All" (also alle Erweiterungen updaten).

Ich sichere sogar fast immer alle meine Erweiterungen bevor ich ein Update mache ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#24
Habe ich rausgenommen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg auf Mobirise 5 nof15us 67 3.946 16.12.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  NOF 12 und Mobirise kombinieren Petergun 14 514 11.12.2020, 07:50
Letzter Beitrag: Petergun
  Problem mit einer Galerie funsport 18 557 09.12.2020, 23:01
Letzter Beitrag: tino79
  Mobirise-MP3 Player einbinden. Soundcloud? Thomas Saake 11 475 08.12.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Drop Down Menü verschiedene Farben Thomas Saake 8 314 08.12.2020, 14:42
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Text unter Logo Menüleiste Thomas Saake 14 533 03.12.2020, 17:22
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Probleme mit Menü auf Handy kfz-fotograf 5 223 27.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-PopUp Modal Text statt Kreuz zum schließen Thomas Saake 3 231 26.11.2020, 15:43
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Timeline Abstand verringern Thomas Saake 2 160 26.11.2020, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Position Icons - Mobirise 5.2.0. Markus78 9 424 16.11.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!