Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobirise Themen Updates
#1
Exclamation 
Folgende Themen stehen seit heute in der Mobirise Software unter "Themen & Erweiterungen" zum Update bereit:

AgencyM4
PortfolioM4
StoreM4


Klickt auf den gedrehten Pfeil um das Update zu installieren:


.jpg  Themen-Updates.JPG (Größe: 174,73 KB / Downloads: 72)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
(18.01.2018, 14:53)Tommy Herrmann schrieb: Folgende Themen stehen seit heute in der Mobirise Software unter "Themen & Erweiterungen" zum Update bereit:

AgencyM4
PortfolioM4
StoreM4


Klickt auf den gedrehten Pfeil um das Update zu installieren:

Was hat sich den verändert ?
Sind erstellte Projekt in Gefahr wenn mit dem Update jetzt weiter gearbeitet wird ?

Danke

Hansi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Hallo,

es wurden wohl alle M4 Themen aktualisiert, diese 3 habe ich käuflich erworben. Ich habe diese auch aktualisiert und ich habe bisher keinerlei Veränderungen feststellen können.

Mobirise hält sich da leider immer sehr bedeckt, was nun verändert wurde und was nicht. Ich habe bisher keinerlei Veröffentlichung darüber gesehen.

Zumindest ist nichts dabei "kaputt" gegangen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
(22.01.2018, 16:53)Tommy Herrmann schrieb: Zumindest ist nichts dabei "kaputt" gegangen.

Das ist schon einmal gut thumbs up

Und evtlkannst Du das mal bitte kurz beschreiben:

v4.6.2 is out - AMP i18n and updates to the people

im Forum von Mobirise:

forums.mobirise.com/discussion/15733/v4-6-2-is-out-amp-i18n-and-updates-to-the-people

Ich werde da nicht schlau draus..

Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
... was AMP (von Google) ist, habe ich auf meiner Beispiel-Seite kurz beschrieben.

http://www.mobirise-tutorials.com/Mobirise-AMP/

Dort findest Du auch Links zu einer ausführlichen Erklärung:

https://www.ampproject.org/de/

und zur Testseite von Google, wo ich meine AMP-Seite bereits getestet hatte:

https://search.google.com/test/amp?id=nu...5n33wbupRQ
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
(22.01.2018, 17:21)Tommy Herrmann schrieb: ... was AMP (von Google) ist, habe ich auf meiner Beispiel-Seite kurz beschrieben.

thumbs up
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Für alle M4 Themen steht ab sofort ein Update unter "Themen & Erweiterungen" in der Software zur Verfügung.

... keine Ahnung, was sie geändert haben, denn die alten Bugs finde ich immer noch :confused:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Danke Tommy!
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Alle Mobirise "M4" kompatiblen Themen haben ein Update erhalten. Klickt in der Software auf den gedrehten Pfeil unter "Themen & Erweiterungen" um die Updates zu installieren.

Welche Änderungen oder Verbesserungen vorgenommen wurden, habe ich noch nicht finden können.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
Gestern hat das Thema "AgencyM4" ein Update erhalten. Was genau gemacht wurde, ist mir bisher nicht bekannt.

Eventuell ist das auch bei anderen "M4" Themen der Fall, die ich selbst nicht käuflich erworben habe. Bitte mal unter "Themen & Erweiterungen" nach Updates gucken (grüner, gedrehter Pfeil neben dem Papierkorb).


.jpg  Update-AgencyM4.JPG (Größe: 24,99 KB / Downloads: 14)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#11
Moin Tommy,

ich habe alle M4 Themen
Bisher wurde nur Agency mit einem Update versehen. Habe ich eben durchgeführt.
Mal sehen, ob ich Veränderungen finde.

Neben M4 wurden noch für

DirectM
ColorM
SpaceM

Updates angeboten, gegen Bezahlung! Habe ich nicht gemacht
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#12
Nachtrag

ich habe das heute als BUG (zum xten Mal) im Forum gemeldet und auch an den Support.
Mal sehen, ob sich was tut:

Update AgencyM4
Ich habe heute per Update AgencyM4 aktualisiert.
Das Ablegen per Save o Userblock, zwecks Verwendung in MobiriseM4
ist aber nach wie vor nicht möglich.
Die Zusage von Mobirise, die das Mischen von Blöcken in den M4Themen erlaubt,
bzw. zuläßt, ist falsch, da es nicht funktioniert. Ich sehe das als groben Verstoß, es ist irreführend und unzulässig, da ja diese Themen gerade wegen der Kompatibilität von den Usern gekauft wurde.
Ich fordere Mobirise auf, dies umgehend abzustellen, bzw. mir mitzuteilen, wann dieser Fehler voraussichtlich (Datumsangabe) behoben sein wird.

Herzlichen Dank

Stand jetzt (13.08.18-11:44 Uhr) mit dieser Aktion:
Nun habe ich mich mal ausgeloggt - eingeloggt.
Jetzt kann man die Blöclke von AgencyM4 ablegen und sichern, dann z.B. In MobiM4 auch wieder einfügen.
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#13
(13.08.2018, 11:25)c-laus schrieb: Stand jetzt (13.08.18-11:44 Uhr) mit dieser Aktion:
Nun habe ich mich mal ausgeloggt - eingeloggt.
Jetzt kann man die Blöclke von AgencyM4 ablegen und sichern, dann z.B. In MobiM4 auch wieder einfügen.

thumbs up Das ist doch mal was!
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#14
Na ja, mit der Version 4.7.8 läuft alles rund.
Wenn ich jetzt die Themen update, läuft warscheinlich kein Theme mehr mit 4.7.8
Also muss ich dann auf 4.8.1 gehen.
Und wenn dann immer noch nix läuft, habe ich die A-Karte.

Für mich ist Update aktuell kein Thema
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#15
Jetzige Version 4.7.8

Dann Update auf 4.8.1,- dann gibt es Frust mit 4.7.8! Surprised
Ob man dann einzelne Updates, z.B. das von heute/Agency wieder zurücknehmen kann, ist fraglich, habe ich nicht ausprobiert.

Ich persönlich bleibe bei 4.8.1
Was kaputt ist, mache ich neu, solange bis alle meine Seiten auf 4.8.1 laufen.
Und dann kann Mobi mich mal gern haben... mit den Updates!
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann kein Mobirise Projekt mehr öffnen Tommy Herrmann 46 698 Gestern, 16:25
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 585 39.208 18.06.2019, 10:59
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Black Friday Sale Mobirise Extensions Tommy Herrmann 6 519 08.06.2019, 11:10
Letzter Beitrag: Rancher
  Wie binde ich dieses Script/IFrame bei Mobirise ein 100%Solutions 13 320 07.06.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Rancher
  Mobirise 4 Veröffentlichen Telekom UlfH 15 319 25.05.2019, 19:28
Letzter Beitrag: UlfH
  Neue Mobirise Themen & Templates Tommy Herrmann 8 619 23.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: AndyNeu
  8b Online Website Builder von Mobirise Tommy Herrmann 15 529 13.05.2019, 19:00
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise Thema "TasteM4" Tommy Herrmann 10 322 12.04.2019, 11:06
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise im Test Tommy Herrmann 35 13.209 05.04.2019, 11:36
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-eigene Bildergalerie abschalten patty 1 182 13.03.2019, 07:45
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!