Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobirise Themen Updates
#61
....auf die schnelle, z.B. hier, siehe Bild


.jpg  Editor-06.05.19.jpg (Größe: 71,37 KB / Downloads: 10)


Und bei einer Mobi-Navi ist es rot, röter, noch röter


.jpg  Editor-Navi.jpg (Größe: 65,91 KB / Downloads: 7)
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#62
nein - ich benötige

> Thema
> Block Angabe

Die Erweiterung "Code Editor" hat auch ein Update - hattest Du das ausgeführt und v4.10.0 auch installiert?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#63
(06.05.2019, 19:29)Tommy Herrmann schrieb: nein - ich benötige

> Thema
> Block Angabe

Die Erweiterung "Code Editor" hat auch ein Update - hattest Du das ausgeführt und v4.10.0 auch installiert?

Der Fehler ist nach dem Update der Code Editors aufgetreten
4.10.0 habe ich noch nicht installiert.

Vielleicht hängt das zusammen, das man beides machen muss????

Blöcke,Thema???
Tommy, alle Blöcke, egal ob M4 oder BusinessM4 ,sind betroffen, sämtliche CSS Angaben im Editor zeigen rote Fehlermeldungen, in den Footern, überall
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#64
hattest Du bereits auf die NEUE v4.10.0 das Update geladen? Ich habe das nur bei einigen Blöcken.

Ich kann das erst morgen testen. Bis dahin sollte man besser weder den "Code Editor" noch ie Software updaten ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#65
stimmt - fast alle Blocks sind betroffen - ich werde jetzt v4.9.7 wieder installieren
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#66
(06.05.2019, 19:39)Tommy Herrmann schrieb: hattest Du bereits auf die NEUE v4.10.0 das Update geladen? Ich habe das nur bei einigen Blöcken.

Ich kann das erst morgen testen. Bis dahin sollte man besser weder den "Code Editor" noch ie Software updaten ...

Ich habe NUR über die Erweiterungen, über AUTO UPDATE das Update durchgeführt.
4.10.0 habe ich nicht installiert.
Schöner Mist ist das nun wieder... :confused:
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#67
komisch - ich bin nun zurück auf v4.9.7 (siehe andere Thread) und habe noch den neuen Code-Editor. Dennoch geht jetzt alles wieder.

Ich bin morgen wieder da ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#68
Bitte alle "M4" Themen unter den Erweiterungen der Software updaten.

Es wurde ein Bug der Galerien beseitigt. Die Galerien müssen nach dem Update nicht neu aufgezogen werden, da hier lediglich eine JavaScript-Datei ersetzt wurde.

Nun können wieder mehrere Galerien auf der gleichen Seite aufgezogen werden, ohne dass die Bilder aus dem Fokus geraten.

Das Standard Mobirise4 Thema kann aber erst mit dem kommenden Software-Update aktualisiert werden. Ich vermute, dass dieses Update sehr bald folgen wird ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann kein Mobirise Projekt mehr öffnen Tommy Herrmann 46 698 Gestern, 16:25
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 585 39.207 18.06.2019, 10:59
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Black Friday Sale Mobirise Extensions Tommy Herrmann 6 519 08.06.2019, 11:10
Letzter Beitrag: Rancher
  Wie binde ich dieses Script/IFrame bei Mobirise ein 100%Solutions 13 320 07.06.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Rancher
  Mobirise 4 Veröffentlichen Telekom UlfH 15 319 25.05.2019, 19:28
Letzter Beitrag: UlfH
  Neue Mobirise Themen & Templates Tommy Herrmann 8 619 23.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: AndyNeu
  8b Online Website Builder von Mobirise Tommy Herrmann 15 529 13.05.2019, 19:00
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise Thema "TasteM4" Tommy Herrmann 10 322 12.04.2019, 11:06
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise im Test Tommy Herrmann 35 13.207 05.04.2019, 11:36
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-eigene Bildergalerie abschalten patty 1 181 13.03.2019, 07:45
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!