Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobirise Themen Updates
#91
Du meinst jetzt - deswegen (Querscroller) kamen die Updates?! Kann gut sein - ich hatte das zwar noch nie - aber auch schon davon gehört.

Ich finde das immer sehr frustrierend, dass man nie erfährt warum Updates kommen und was geändert wurde - auch nicht ansatzweise.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#92
(05.03.2020, 12:08)Tommy Herrmann schrieb: Du meinst jetzt - deswegen (Querscroller) kamen die Updates?! Kann gut sein - ich hatte das zwar noch nie - aber auch schon davon gehört.

Ich finde das immer sehr frustrierend, dass man nie erfährt warum Updates kommen und was geändert wurde - auch nicht ansatzweise.


Gugge mal hier: https://www.agentur28.de/MobiriseM4/Header/

Gerade die Header verursachen dies kleine Wehwechen...
Kann jetzt aber nicht mehr feststellen, was davon noch "kaputt" ist, oder nicht.
Ich füge ja ständig was dazu

Die kleinen Schönheitsfehler im ConferenceM4-Template habe ich eben an MBR gesendet
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#93
hmm - warte gerade auf mein neues Handy (Samsung Galaxy S20 G5), das ich gleich einrichten will :D

... könnte aber sein (nur Bauchgefühl), dass es der header von "BranchM4" ist:


.jpg  BranchM4_Header.JPG (Größe: 186,55 KB / Downloads: 16)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#94
Alle "M4" Themen und die Erweiterung "Lazy Load" haben gestern ein Update erhalten.

Was sie mit den Updates zu "Lazy Load" machen weiß ich nicht, denn die letzten 3 Updates dieser Erweiterung lassen nichts erkennen und "Lazy Load" funktioniert damit nicht mehr.

http://forums.mobirise.com/discussion/co...ment_64019
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#95
@Tommy

es wurden Kleinigkeiten in den Blöcken repariert.
Z. B. Über die Pinsel-Zahradwerkzeugen kann man ja wählen,  ob Bild rechts oder links, Pfeil anzeigen ja oder nein usw.

Wenn es neue Templates gibt, dann teste ich die ja, wenn ich sie in meiner Blockansicht einfügen.
Das teile ich Mobi mit. In BranchM4, du erinnerst dich, passte ein Header nicht, zu groß etc.
Jetzt passt das alles.

Ich denke, MBR hat weder Lust noch Zeit, nach dem Update alles haarklein aufzulisten.
Man stellt aber Abhilf in Aussicht...mit M5 soll ja vieles anders werden. Mal sehen, ob es auch so kommt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#96
"Mobirise5" funktioniert bisher gar nicht - es löscht sogar (unwiederbringlich) gerade Themen, die mit "Mobirise3" erstellt wurden.

Claus - ich habe das mit den Updates schon verstanden - mein Unverständnis bezieht sich nur auf "Lazy Load" - keines der neuen Updates funktioniert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#97
Die Erweiterung "Popup Builder" von Mobirise hat heute ein Update erhalten. Mir ist noch nicht bekannt, was verändert oder verbessert wurde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#98
Na, diese blöde Funktion: Anwendbar auf eine seite oder auf alle.
Das war doch der Fehler, das ist nun raus.

Jetzt gibt es nur noch:

SELECT ALL
Home

Vorher wurden alle Seiten mit aufgelistet, nicht nur Select All, sondern alle einzelnen Seiten...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#99
... hmm - das kann ich nicht bestätigen. Man kann immer noch alle Seiten einzeln wählen.


.jpg  Select_Pages.JPG (Größe: 113,79 KB / Downloads: 12)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sieht bei mir nun so aus...


.jpg  Popup.jpg (Größe: 44,32 KB / Downloads: 11)


ich stell aber gerade fest...auswählen kann man das nicht.
Select All oder Home, mit Klick tut sich da nichts
Habs auch nicht ausprobiert, für mich is dat Dingens tabu

Typisch Mobirise, -heute ist doch erst Donnerstag, nicht Freitag
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moin,

bist Du sicher, dass Du da nicht ein Testprojekt mit nur einer Seite, nämlich der Home, erwischt hast Smiling

Bei einer Seite gibt es ja auch nichts auszuwählen. Dann ist die "Home" automatisch gewählt.

... aber egal, sie machen ja ständig Updates und kein Mensch weiß was gemacht wurde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
(27.03.2020, 06:33)Tommy Herrmann schrieb: Moin,

bist Du sicher, dass Du da nicht ein Testprojekt mit nur einer Seite, nämlich der Home, erwischt hast Smiling

Tommy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den Erweiterungen habe ich das Updates duchgeführt. Da gibt es nur EINEN Popup Builder
Ist mir jetzt aber auch zu doof, habe das Ding deaktiviert
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 786 64.802 27.03.2020, 07:45
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Neue Mobirise Themen & Templates Tommy Herrmann 39 2.279 17.03.2020, 16:32
Letzter Beitrag: c-laus
  Mobirise 5 - BETA Versionen Tommy Herrmann 14 377 13.03.2020, 17:13
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Statistik über Mobirise Webseiten Tommy Herrmann 20 327 06.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise 5 Tommy Herrmann 1 141 27.02.2020, 17:41
Letzter Beitrag: kfz-fotograf
  Mobirise 4 - BETA Versionen Tommy Herrmann 29 1.522 22.02.2020, 14:31
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Valentine's Sale Mobirise Extensions Tommy Herrmann 2 137 18.02.2020, 16:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
Exclamation Mobirise Weihnachts-Spezial Tommy Herrmann 11 473 18.02.2020, 01:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  reCAPTCHA v3 - Mobirise 'Form Builder' Tommy Herrmann 28 1.256 22.01.2020, 15:34
Letzter Beitrag: kfz-fotograf
  Wechsel auf Mobirise 4 - php? Bodyship 2 176 02.01.2020, 18:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!