Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise und IPhone ?
#1
Hallo,
mangels IPhone konnte ich selbst noch nicht testen.
In NOF hatte ich ja ziemlich Probleme eine Seite für einen IPhone-lastigen Kunden akzeptabel darzustellen (www.otjikaru.de)
Grund waren die Cover-fixed-Hintergrundbereiche, die beim IPhone ja zu "irgendwas" führen.

Wie sieht das bei Mobi aus?

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hallo Frank,

die Seite schaut auf dem IPhone (5) auch klasse aus - ich denke es ist fast alles so wie Du das haben wolltest. Die Bilder in der Bildergallerie werden allerdings nicht vergrößert. Die erscheinen im Slider in der Vorschaugröße. Ich hab es nicht geschafft die bildschirmfüllend anzuzeigen (was meiner Meinung nach Sinn machen würde - da sonst zu klein).
Der Rest - Top  (aus meiner Sicht)   thumbs up thumbs up thumbs up 

Gruß Hubert
Es kann nur einen geben - warum bin ich das nicht ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Hallo Hubert,
die oben genannte Namibia-Seite war ja auch schon lange fertig. Die war noch mit NOF gemacht.

Meine Frage war, ob die Standard-Mobirise-Seiten auch im IPhone so daneben aussehen?
Wie sieht das hier aus?
http://www.afripix.de/anwalt/online2/

Ist das redende Mädl komplett zu sehen?

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4

.jpg  Screenshot_20170507202404.jpg (Größe: 208,63 KB / Downloads: 19)


So siehts auf dem Huawei P8 light aus.

Lg

Bee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Moin Bee!
Das Huawei ist ja auch ein Android. Probleme hatte ich nur mit IPHone. Da wurde das Hintergrundbild gigantisch groß angezeigt, man sah also fast nix.

Aber so, wie das beim Anwalt aussieht, muss man da auch zu Fuß ran und mit Breakpoints verschiedene Schriftgrößen und Hintergrundbilder einbauen. So ist das Kappes.

Sag mal, hattest Du nicht mal die Seite fürs Kinderhilfwerk mit WIX umgebaut?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Ich weiss,
aber ich hab halt kein Iphone Embarrased

Das redende Mädel ist halt nicht komplett zu sehen.

Ja die Seite ist mit WIX gebaut,
macht unheimlich Spass, aber ist einfach zu teuer.
http://www.milasangels.org/

Ich bin jetzt auf Wordpress umgestiegen,
mir gehts wie Ellie, wenn ich das früher gewusst hätte,
wie einfach das ist, hätte ich mich bereits 2013 darauf umgestellt.

LG

Bee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-Kann man die Timeline Linie ändern Thomas Saake 10 175 19.07.2019, 18:01
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Dünner Rahmen um Text Thomas Saake 2 53 18.07.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-PopUp Builder Thomas Saake 2 87 18.07.2019, 09:31
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Fehlermeldung app.asar Thomas Saake 3 84 16.07.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  in mobirise eingrückte Auflistung im Text geht das funsport 2 98 16.07.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-Zeilenabstand Thomas Saake 9 115 16.07.2019, 10:55
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-Timeline mit Bildern gesucht Thomas Saake 5 127 16.07.2019, 10:15
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Suchfunktion im Forum Thomas Saake 4 115 09.07.2019, 16:14
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Menüleiste gesucht Thomas Saake 3 106 08.07.2019, 17:38
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Backstretch Full Screen Hintergrund Thomas Saake 5 169 01.07.2019, 15:43
Letzter Beitrag: Thomas Saake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!