Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Netobjects Fusion 15 Download
Hallo Sandra07,

habe dir eine PN (Persönliche Nachricht) gesendet.
Gruß
Wolfgang Z
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorry, ich kam gestern Abend nicht mehr dazu noch nachzusehen.
Hier die Mail die ich am 25.04.2019 auf meine Anfrage aus dem Formular zurück bekam.

Zitat:Hi,

You've requested help for a product that is no longer supported. You can still ask for assistance via our forum community at http://forums.netobjects.com or you can upgrade your software to the latest version, NetObjects Fusion 15, and receive priority email support. If you have already purchased NetObjects Fusion 15, and require support then please submit a ticket to support at http://support.netobjects.com.

As we want you to have our best software, we're providing you a special discount coupon that you can use to upgrade at 33% off! Just add NetObjects Fusion 15 to your cart and use the
coupon code: Y2YGC4R7.

http://netobjects.com/upgrade-offer

You'll get a confirmation code for the full version of NetObjects Fusion 15 and will be able to install immediately after downloading. Here are a few links to get you ready for the latest version of Fusion:

Our help wiki
http://wiki.netobjects.com/Table_of_Contents

The proper way to upgrade your websites:
http://wiki.netobjects.com/Upgrading_Your_Sites

There's a lot more here too! Check out the tutorials for helpful design tips. Browse helpful FAQ’s and knowledgebase articles for common questions and read through everything there is to know about NetObjects Fusion 15.

---NetObjects Fusion Support Team
Moin,

vielen Dank für Dein Update - und ja - wie man ganz klar sieht ist das eine automatisch generierte Mail, da kümmert sich niemand mehr. Steve versucht noch den letzten Dollar aus seiner veralteten Software zu quetschen und bietet diese nach wie vor, wie auf dem Jahrmarkt, an.

Ich meine, wer bitte kann so naiv sein und eine seit über 4 Jahren stillgelegte Software noch käuflich erwerben - das ist schon fast nicht mehr zu glauben und grenzt für mich an Betrug. Zumindest müsste NetObjects Fusion auf seiner Webseite und überall wo man das kaufen kann, darauf hinweisen.

P.S.:

... übrigens den Dir so "großzügig" angebotenen Coupon mit dem Code: Y2YGC4R7 bekommt jeder und das auch noch dick und fett auf deren Webseite :eek:

http://netobjects.de/

.jpg  Coupon.JPG (Größe: 108,38 KB / Downloads: 8)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Auf der einen Seite war ich schon etwas stutzig, andererseits dachte ich daß das keine automatische Mail sein kann eben wegen der Ticketnummer. Aber ok, dann hat sich das erledigt.
Ja, das grenzt wirklich schin fast an Betrug aber wo kein Kläger, da kein Richter und wer sagt daß es verboten ist veraltete Software zu verkaufen.
Das mit dem Coupon Code war mir auch aufgefallen. Ist der gleiche wie der, den man auf der Homepage angeboten bekommt.
Nungut, ich werde meine 8er Vollversion mit dem Upgrade zu 10 trotzdem behalten. Mal sehn.. vielleicht kann ich diese "Antiquitäten" irgendwann  bei den Superhändlern bei RTL verkaufen :lachtot:
Moin,

ja natürlich behält man diese Versionen, ich habe auch noch alle meine NOF-Versionen.

Irgendwann ist allerdings dann Schicht im Schacht, denn auch die neueste Version NOF15 funktioniert ja nur noch bedingt, mal abgesehen davon, dass diese nicht responsive ist und das auch nie werden wird.

Natürlich ist es nicht verboten eine veraltete Software, die nicht mehr funktioniert, zu verkaufen - ebenso könnte man ein Auto ohne Motor verkaufen - wer das mag - bitte :eek:

Mit den aktuellen PHP-Versionen funktioniert keine einzige NOF-Komponente mehr und der Quellcode ist inzwischen in den allermeisten Fällen nicht mehr valide. Es wird also etwas verkauft, dass nicht nur total veraltet ist, sondern das überhaupt nicht mehr wie angegeben funktioniert.
(27.10.2018, 17:48)Wolfgang Z schrieb: Hallo Stefan,

habe dir eine PN (persönliche Nachricht) gesendet.

Hallo, darf ich auch einen Download link der Vers 15 haben?
Hier die Bestellung (siehe unten).
Durch mehrere Unfälle Juni und September 2018 komme ich erst heute dazu meine Bestellung zu installieren.
Aber mir hat bei Bestellung keiner gesagt, dass der Laden TOT ist????
Stimmt das?
Und jetzt, war doch die letzte Software, nachdem golive/microsoft u.a. die Programme eingestellt haben.

Womit arbeitet IHR hier denn jetzt ???
Ganz herzlichen DANK an ALLE die mir hier helfen können.

Bestellinformationen

Bestellnummer: 300980334
Bestelldatum: 07.07.2018
Bezahlung: VISA
Summe: €49,94
Rechnungsnummer: In Kürze verfügbar
Wir arbeiten hier nicht alle mit Mobirise.

Tommy hat diese Software "entdeckt" und für gut befunden. Dabei hat er einige von uns dermaßen angesteckt, dass sie mit auf den Zug gesprungen sind und wir nun hier auch Mobirise supporten, damit das Forum nicht mit NOF stirbt.

Guckst Du
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Hallo dnret,

hast du zu deiner NOF-Version eine Lizenznummer ?
Gruß
Wolfgang Z

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOF 2015 Installationsdatei Download Niklas92 11 2.072 30.04.2019, 16:19
Letzter Beitrag: docmikel
  NetObjects Fusion 15 kaufen FrankBS 9 1.957 27.04.2019, 06:44
Letzter Beitrag: Uwe367
  Programm NOF 13 startet nach Download nicht mehr Dr Dengl 12 526 23.10.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Wolfgang Z
  Menü-Gestaltung "Fusion 15" Manfred Aubert 10 507 06.10.2018, 08:41
Letzter Beitrag: Manfred Aubert
  Net Objects Fusion 2013 lässt sich nicht Installieren rjhaller 14 813 22.07.2018, 10:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  software download einrichten nof15us 2 349 16.07.2018, 18:52
Letzter Beitrag: nof15us
  NetObjects Fusion neue Version? spotzel 1 2.696 20.02.2018, 12:29
Letzter Beitrag: AndyNeu
  Net Object fusion Essentails Thundersax 1 682 17.09.2017, 14:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Net Object Fusion Essentials Instalation Thundersax 7 1.008 15.09.2017, 16:27
Letzter Beitrag: Raven
  Like Buttons unter Netobjecs Fusion Möglich funsport 4 1.312 23.08.2017, 08:01
Letzter Beitrag: Martin73

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!