Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


NOF 12 läßt sich bei der Telekom nicht publizieren
#46
Hier noch die Hardcopy vom Homepage Center der Telekom.


Angehängte Dateien
.jpg  Homepage Center Telekom.jpg (Größe: 34,25 KB / Downloads: 21)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#47
"der Serverschlüssel ist unbekannt...."

Da Du aber die Daten korrekt eingegeben hast, kannst Du dich trotzdem verbinden. Schon versucht?
Falls es klappt und Du Deine Verzeichnisse angezeigt bekommst, dann kannst Du das nächste Mal bei der obigen Meldung das Häkchen setzen "Server immer vertrauen".
viele Grüße
coco

RocketCake 2.1/NOF 2015 /win10prof/64/Freund der Insel Elba. Eigene kleine RC-Websites Wohnangebote: elba-app.de, Casa Heidrun, Acquamarina, Villa Ombrosa, Gallo Nero, Paradiso, ai Peri usw.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#48
Carola,

mache mal bitte hinter dem Verzeichnis noch einen Slash /

also so:

public_html/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#49
(18.04.2019, 15:59)nof15us schrieb:
(18.04.2019, 07:48)skc schrieb: nehme besser den Commodore C64 da geht's bestimmt!

Du solltest Dir mal Gallentropfen besorgen...und übrigens der Imperativ von "nehmen" = nimm

Danke für die Belehrung, du bist halt ein Genie. Bei meiner Aussage ändert sich trotzdem nichts und Gallentropfen sind hier besonders angebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#50
(19.04.2019, 12:04)Tommy Herrmann schrieb: Carola,

mache mal bitte hinter dem Verzeichnis noch einen Slash /

also so:

public_html/

Hatte ich schon versucht und auch gerade eben noch mal, immer noch keinen Zugriff.

Habe alle Daten nun vom Server auf der Festplatte gesichert.

Viele Grüße
Carola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#51
Das gibt's doch nicht! Das versteht kein Mensch! In den FileZilla-Einstellungen hast Du im Vergleich zu NOF den Port 22 frei gelassen. Es scheint aber trotzdem zu funktionieren. Vielleicht ist es das! Huh
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#52
(19.04.2019, 21:23)Martin73 schrieb: Das gibt's doch nicht! Das versteht kein Mensch! In den FileZilla-Einstellungen hast Du im Vergleich zu NOF den Port 22 frei gelassen. Es scheint aber trotzdem zu funktionieren. Vielleicht ist es das! Huh

Habe bei FileZilla den Port 22 eingegeben, aber das hat er nicht gespeichert.

In NOF habe ich auch schon mit Port 22 ohne Port. Also alle Möglichkeiten ausprobiert oder ich habe etwas übersehen.

@File-Zilla
Wenn ich nun Lokal Publiziere (Die Datensicherung lief ein paar Stunden) - die ganze Seite oder nur die Änderungen? Was schiebe ich dann auf File-Zilla?
z.B
A2-Wurf hat nun eine weitere Unterseiten mit neuen Bildern. Sorry habe noch nie so publiziert.
http://www.mittelspitz.info/html/a2-wurf.html
Diese Seite habe ich geändert inkl. der Unterseiten und eine neue Seite erstellt.

Auch wenn ich mich etwas schwer tue wäre es super noch einmal Hilfe zu bekomen.

Viele Grüße
Carola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#53
Carola,

wenn Du lokal publizierst, dann solltest Du alles aus diesem Verzeichnis der lokalen Publizierung (also den Inhalt von diesem Verzeichnis) auf den Server schieben, denn NOF verteilt seine Anlagen in alle möglichen Verzeichnisse und ich kann jetzt mal davon ausgehen, dass Du Dich nicht so gut mit NOF auskennst, dass Du wüsstest welche Verzeichnisse für was in Frage kommen.

Bilder z.B. in das Verzeichnis:

assets/images/

und Deine Unterseiten in ein Verzeichnis

html/

Dann gibt es noch ein Dutzend andere Verzeichnisse, die eventuell in Frage kommen, wenn man an der Navi etwas ändert, bestimmte JavaScripts oder CSS Dateien angepasst wurden, usw. usw.


Vielleicht solltest Du wirklich mal bei der Telekom anrufen und dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, der sich mit NetObjects Fusion auch auskennt. Die Publizierung mittels NOF ist ganz sicher kein Geheimnis.

Vielleicht blockt auch ein ganz anderes Programm die Publizierung von NOF, wie z.B. ein Antivirus-Programm oder auch die Windows-Firewall. Das muss man solchen Programmen eventuell mitteilen, dass NOF nicht gesperrt werden darf.

Für mich sieht das im ersten Moment zunächst richtig aus und bei FileZilla gehören keine anderen Eingaben rein als bei NOF. Ich wüsste jetzt keinen Rat mehr für Dich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#54
bei uns ging der upload auf den Server neulich plötzlich auch nicht mehr - wir mussten lediglich das Protokoll auf SFTP ändern, dann ging es wieder, Der Provider stellt eine xml-Datei für Filezilla mit allen richtigen individuellen Parametern für den eigenen Serverzugang zum download zur Verfügung- diese Daten haben wir dann in die NOF Publikationseinstellungen übertragen und alles läuft
nicht das Erzählte reicht - sondern das Erreichte zählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#55
(20.04.2019, 06:44)Tommy Herrmann schrieb: Carola,

wenn Du lokal publizierst, dann solltest Du alles aus diesem Verzeichnis der lokalen Publizierung (also den Inhalt von diesem Verzeichnis) auf den Server schieben, denn NOF verteilt seine Anlagen in alle möglichen Verzeichnisse und ich kann jetzt mal davon ausgehen, dass Du Dich nicht so gut mit NOF auskennst, dass Du wüsstest welche Verzeichnisse für was in Frage kommen.

Bilder z.B. in das Verzeichnis:

assets/images/

und Deine Unterseiten in ein Verzeichnis

html/

Dann gibt es noch ein Dutzend andere Verzeichnisse, die eventuell in Frage kommen, wenn man an der Navi etwas ändert, bestimmte JavaScripts oder CSS Dateien angepasst wurden, usw. usw.

Hallo alle publizierten Daten geschoben und es hat gefunzt.

Danke an Euch Allen, auch wenn wir das über NOF 12 nicht hinbekommen haben.  Smiling thumbs up

Viele Grüße
Carola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assets werden bei Vorlage erstellen nicht gefunden EinDet 13 140 12.07.2019, 20:21
Letzter Beitrag: EinDet
  NOF 13 - Prpblem beim publizieren beschlo 20 686 04.07.2019, 20:43
Letzter Beitrag: beschlo
  Publizieren NOF 12 bei Telekom Xuma 15 421 14.06.2019, 23:26
Letzter Beitrag: Xuma
  NOF 12, Seite lässt sich nicht hochladen Heidi 10 292 13.06.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Heidi
  Lizenzschlüssel für NOF 12 geht nicht Wallace80 17 790 06.05.2019, 22:29
Letzter Beitrag: Wallace80
  Umstellung auf SFTP bei Telekom Tartarugo 8 629 23.04.2019, 00:07
Letzter Beitrag: Spitzentrio
  Bilder anzeigen / nicht anzeigen lassen fantasiewelt 8 337 08.03.2019, 16:34
Letzter Beitrag: fantasiewelt
  SFTP Zugang funktioniert nicht nach Serverwechsel Kotamo 10 413 07.03.2019, 23:08
Letzter Beitrag: Martin73
  Layoutrahmen hat sich nach rechts verschoben werner51 8 301 28.02.2019, 23:02
Letzter Beitrag: Martin73
  NOF 10 puplizierung funktioniert nicht Franzi 1 245 28.01.2019, 17:47
Letzter Beitrag: Wolfgang Z



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!