Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


NOF 9.0 auf welche neue Version
#1
Hi
Eigentlich bin ich eine NOF Blondling (Inka), habe mir die Seite vor Jahren erstellen lassen und seit 2015 nicht mehr bearbeitet was sich jetzt aber wieder ändern soll.
Ich denke ich müsste upgraden, weiss aber nicht auf welche Version ich das sinnvollerweise machen sollte.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???
Danke
Dankeschön
Inka
www.doebeedogs-wheaten.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Willkommen

Moin, vergiß das mit dem NOF-WEITERHELFEN.
Nof ist hoffnungslos veraltet, stellt keinen Support mehr bereit, nichts.
NOF ist tot!

Hinzukommt, heute macht man alles mit dem Smartphone und da hat NOF alles verschlafen...
Mach dich mal schlau und denke darüber nach, Alternativen zu finden.

Mobirise ist z.B. eine Alternative. Hier im Forum wird darüber ausführlich berichtet.

Hier der Link: https://mobirise.com/extensions/kit/


Hinweis: Mobirise ist in der Grundversion kostenlos, wer mehr möchte, braucht kostenpflichtige Zusatzartikel, der Code-Editor ist z.B. unerläßlich.

Wenn du warten kannst, im November (Black-Friday) bietet Mobi immer ein Schnäppchen an.
Du kannst dann alles wohl für ca. 80-90 Euro erwerben, es lohnt sich!

Zu Mobi selbst: Du kannst hier jede Frage dazu stellen, hier sitzen und antworten genug Experten

Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

(Berge sind ja ganz schön, nur platt müssen sie sein!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Willkommen

c-laus hat das Wichtigste bereits geschrieben.

Keine Mühe (und die würdest Du wahrscheinlich haben, so wie Du schreibst) und kein Geld würde ich mehr in NOF investieren.

Mobirise kannst Du Dir auf deren Seite www.mobirise.com und auf den Tutorials von Thomas Herrmann www.mobirise-tutorials.com anschauen.

Hier im Forum gibt es schon viele Beiträge mit zahlreichen Fragestellungen und Lösungsvorschlägen zu Mobirise.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.10.6, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Oh oh oh ......
Da werde ich mich mal nach Mobirise umschauen voller Hoffnung, dass das so einfach zu handeln ist wie das NOF  Undecided
Zuerst mal danke für Eure Antworten
Dankeschön
Inka
www.doebeedogs-wheaten.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Seite anlegen Gezoba 6 404 07.02.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Rancher
  neue Seite taucht auf allen Seiten auf encanto 2 349 23.11.2018, 09:07
Letzter Beitrag: encanto
  Zur deutschen website englische Version bauen klaus-uhu 7 528 25.10.2018, 19:18
Letzter Beitrag: klaus-uhu
  Welche Alternativen mit Shop gibt es zu NOF? Thymallus 2 483 29.08.2018, 13:51
Letzter Beitrag: Thymallus
  NOF 13 leere neue Seite SerAxel 4 571 22.07.2018, 10:30
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Neue Seite aus CSS Template erstellen Bagpipedisaster 13 1.564 11.09.2017, 16:21
Letzter Beitrag: barbara0701
  NetObjects Fusion Umstieg auch wenn es eine Neue Version Gebe funsport 6 2.408 06.07.2017, 23:32
Letzter Beitrag: Kurt Singer
  Neue Website ohne php aber Responsive muss mit was anderen erstellt werden funsport 2 991 06.07.2017, 21:20
Letzter Beitrag: Martin73
  Welche Version für Anfänger? Emma 29 2.667 13.05.2017, 22:29
Letzter Beitrag: Emma
  Fehlerhafter Code - welche üblen Folgen hat das? stobi_de 8 1.158 30.04.2017, 17:42
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!