Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Nof Laufband, Kalender u. PDF
#1
Mit dem neuen Browser Edge von Microsoft werden weder das Laufband noch der Kalender angezeigt. PDF Dateien (die ich auf meiner Seite zur Verfügung stelle) werden ebenfalls nicht geladen. es kommt folgende Fehlermeldung:

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden.

Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei.
Vielleicht kann einer helfen oder hat auch das Problem.
Gruß
Dieter53

NOF 2015
WIN 10
FireFox/Edge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin,

also - ich habe das gerade mal im Microsoft "Edge" Browser geprüft.

Der NOF-Kalender funzt ...

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/N...-Kalender/

... ebenso, wie die Laufschriften von NOF.

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/h...hrift.html

... und alles andere funktioniert auch :confused:

Poste mal nochmals einen Link zu diesen Problem-Seiten von Dir. Wahrscheinlich verwendest Du einen veralteten DOCTYPE ?!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Vielen Dank für die prompte Antwort
Also IE 11 und Fire Fox funktionieren.

Hier der Link:http://angeln.sellstedt.de/Aktuell/Kalender/kalender.html
Gruß
Dieter53

NOF 2015
WIN 10
FireFox/Edge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
... also dieser Kalender (sieht ja schrecklich aus :D ) funktioniert bei mir einwandfrei im Microsoft "Edge" :confused:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Du meinst sicherlich die Farbe. Aber warum funktioniert es bei mir nicht? Mit den PDF Dateien eine Idee?
Gruß
Dieter53

NOF 2015
WIN 10
FireFox/Edge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Hallo,

geht bei mir auch, ist Flash ... hast wahrscheinlich bei Dir nicht eingebunden :eek: und PDF sehe ich keine ... ist wahrscheinlich das gleiche ...
Gruß
Motto: carpe diem
Werbeagentur Luchs  Karlsruhe
NOF-Forum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Habe eben nochmals alles hoch geladen und den Computer neu gestartet, jetzt funktioniert thumbs up wieder alles. Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Dieter53

NOF 2015
WIN 10
FireFox/Edge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Vielleicht hast du bei Edge Einstellungen den Flashplayer ausgeschaltet
Den musst du einschalten. zu finden ist das unter Einstellungen und Erweiterte Einstellungen.
Allerdings haben sehr viele User Flash deaktiviert solange bis Flash wieder sicherer wird. ?

Gruß Karl
Meine Ausrüstung: Von NOF 4 bis NOF 13. Betriebsystem angefangen mit Atari umgestiegen auf PC, mein erster 286 heute Intel Core 5 3400 MHZ Windows 10 mit Virtuellen PC Windows Xp und Ubuntu.
Meine Kameras: Minolta Dimage S414, Kodak Bridgekamera Z612 und Lumix Kamera FZ150 Grafikprogramm: PaintShop Pro bis Corel PaintShop Pro X8 und GIMP 2.8.10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Nein alles ok, war aktiviert. Es läuft ja wieder alles. Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Dieter53

NOF 2015
WIN 10
FireFox/Edge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt sich mit dem Google Kalender aus? Thomas Saake 1 164 16.01.2020, 21:56
Letzter Beitrag: Werner123
  Google Kalender-Druckfunktion Thomas Saake 4 286 16.11.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Werner123
  Web Kalender Thomas Saake 16 3.850 01.06.2016, 16:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!