Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

oneProSeo verschwunden?
#1
Sieht so aus, als ob ja jetzt was Ähnliches, aber doch was Anderes ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Ist doch noch das Gleiche:
https://www.advertising.de/oneproseo/tools/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Klick mal auf Google-site-check
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Surprised
Das ist neu! Sehr ausführlich.
Langsam geht mir das aber auf den Sack! Mad Das darf man, das darf man nicht:

.png  CSS_extern.png (Größe: 287,3 KB / Downloads: 39)

Das stellt ja Mobirise in Frage!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
jaja, und wenn Du ein anderes Tool verwendest werden Dir wieder andere Fehler und Notwendigkeiten aufgezeigt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
diese Tools kann man allesamt in die Tonne treten, stimmen tut da gar nichts (noch nicht mal bei den eigenen von Google) :eek:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
Es war Zeit, dass das verbessert wird, wurde sehr langsam mit der Zeit. Vielleicht wurde die Plattform verkauft. Ich finde es gar nicht so schlecht, auch die Vorschaubilder unten. Man kann ja eigene Schlüsse daraus ziehen, aber auch nicht so blind auf alles eingehen.

Martin, 14 CSS-Dateien sind a bissl viel oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#8
Die meisten macht doch Mobirise! Einige sind von mir, aber es soll ja eben nicht jede Seite gleich und nach Mobirise aussehen. 3-4 CSS-Dateien sind nicht möglich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#9
Da hat halt jemand dieses Tool erstellt und dann irgendeinen Wert genommen der zufällig unter der Anzahl der CSS-Dateien deiner Seite liegt. Solange die Seite noch schnell geladen wird, würde ich mir deswegen keinen Kopf machen (bzw. die Haare schneiden Hehe!).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#10
Das wäre auch die Frage: Wer legt die Normwerte fest? Muss die Keyword-Dichte über 3 % sein usw.. Muss ich alle HTML5-Tags (<em>, <ol>, <cite> uvm.) haben? Sogar Bilder im JPG- und PNG-Format werden kritisiert!
Da müssen ja einem die Haare ausfallen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#11
Und bei mir: "Links ohne TITLE Attribut: 54"
Seit wann brauchen Links ein TITLE-Attribut :confused:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!