Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


PC, Notebook, für Website Gestaltung
#16
Und wenn das WLan denn doch mal ausfällt: nicht vergessen welches richtige Kabel jetzt für welches Gerät und wo hinein war :lachtot: hat mich aber schon richtige Schweißausbrüche gekostet. Jetzt hab ich alles beschriftet :D
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.8.1, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
(19.02.2018, 00:07)Rancher schrieb: Und wenn das WLan denn doch mal ausfällt: nicht vergessen welches richtige Kabel jetzt für welches Gerät und wo hinein war :lachtot: hat mich aber schon richtige Schweißausbrüche gekostet. Jetzt hab ich alles beschriftet :D

Du musst im Geschäft einfach nach dem WLAN Kabel fragen, da wird Dir geholfen  :D
Gruss
struggle

Summertime forever !



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#18
Ich arbeite sowohl mit einem Desktop PC wie mit einem Laptop. Wenn ich das Laptop zuhause benutze dann nur an der Dockingstation weil ich dann schön auf dem 22" Monitor arbeiten kann. Wenn ich unterwegs bin nehme ich den Laptop ebnen so. Leistungstechnisch sind die heute absolut ausreichend.

Was mich an einem Laptop stört ist das sie extrem teuer im Gegensatz zu einem Desktop Pc sind, wenn man die selbe Leistung zu Grunde legt.

Deshalb würde ich mir im Privatbereich keinen Laptop zulegen aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#19
Die Dinger sind wirklich teuer. Beim Notebook, das meine Partnerin vor ihrem Jetzigen hatte, ging der Akku breit. Der Preis eines neuen Akkus oder eine Reparatur desselben standen in keinem Verhältnis zu Gerät. Deshalb musste ein neues Notebook für sie angeschafft werden.
Beim Desktop PC musste ich mir natürlich noch Bildschirm, Tastatur und Lautsprecher anschaffen. Naja, ein Laufwerk und einen Brenner baute ich mir auch noch ein. Eine Webcam hatte ich nie. Das alles hat natürlich ein Notebook von zu Hause aus.
Gruss
struggle

Summertime forever !



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#20
Da meine Arbeit mit mir reist, blieb mir nur der Laptop übrig.
Ich habe daheim noch einen externen großen Monitor, externe Tastatur/Maus nehme ich sowieso immer.
Habe mich lange gegen einen Laptop gesträubt, weil ich früher Desktops selbst gebaut habe. Da konnte ich das Ding dann schrittweise selbst umbauen und erweitern.
Beim Laptop muss halt direkt immer alles komplett neu (so ziemlich)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website Trend 2017 struggle 8 864 06.06.2017, 09:25
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Website für Mobilgeräte optimieren Wonne 19 1.994 03.02.2017, 18:43
Letzter Beitrag: barbara0701
Smile Aufhübschung der Website sommersacher 9 1.382 27.09.2016, 21:48
Letzter Beitrag: barbara0701
  Notebook und großer Bildschirm astour 15 2.725 25.10.2014, 20:31
Letzter Beitrag: Dozi
  Wie wird eine Website im Internet Explorer IE dargestellt? barbara0701 8 1.490 05.02.2013, 11:04
Letzter Beitrag: wolfgangn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!