Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


PHP 7.2 o.ä.
#16
Die wichtigste Änderung von PHP5.x zu PHP7.x ist, das die Funktion mysql() nicht mehr verwendet werden kann, diese wurde entfernt Umstellung von der PHP-Funktion mysql() zu mysqli()
Gerade PHP hat viele Funktionen, meiner Meinung fast zu viele (in der Standart-Konfiguration ca. 1800).

Die HTML-Tags, CSS und JavaScript-Anweisungen werden vom Browser aktualisiert, um PHP-Code muss sich der Admin. kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Werner

https://werner-zenk.de - Webseiten erstellen, optimieren und aufpeppen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
Danke für die Info, Werner thumbs up
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#18
@R. Beer

noch eine Bemerkung. Bitte entferne die Datei mit dem Inhalt der "phpinfo()" von Deinem Server. Die Einsicht in diese Datei macht es Hackern mehr als einfach Deine Domain zu übernehmen. Hier mal nur ein Beispiel:

https://www.php-kurs.com/session-hijacking.htm

Diese Datei darf zu keinem Zeitpunkt direkt aufrufbar sein.

Ich habe daher den Link, den Du gesetzt hast, nun komplett gelöscht (nachdem Barbara diesen bereits verfremdet hatte).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!