Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

PHPMailer und SMTP
#1
Es hat genaugenommen nix mit Werner zu tun.
Aber eigentlich ist Werner der einzige, der den PHPMailer komplett durchschaut hat....

Ich muss für das Mailing über einen gewissen Server den PHPMailer so konfigurieren, dass dort ein SMTP-Server eingetragen wird.
ich will jetzt dem Kunden gegenüber nicht die komplette Unwissentheit preisgeben :D
Kennt sich da wer aus?

Die SMTP-Daten habe ich.

Oder gehts so ganz einfach
$mail->isSMTP();
$mail->Host = 'smtp.mailtrap.io';
$mail->SMTPAuth = true;
$mail->Username = '1a2b3c4d5e6f7g';
$mail->Password = '1a2b3c4d5e6f7g’ ;
$mail->SMTPSecure = 'ssl';
$mail->Port = 465;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Hallo Stobi,
das sollte dir helfen

http://www.dieletztedomain.de/mails-per-...versenden/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!