Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Popup mit MobiriseAMP-Thema
#1
Guten Morgen,

kann man mit den AMP-Themen von Mobirise ein Popup anwenden? Bei mir funktioniert das gerade nicht.
Ich habe hier https://amp.zahnarzt-schaller-plauen.de/ links oben einen Link "Smartphone-Variante" auf https://amp.zahnarzt-schaller-plauen.de/...r-popup-b9.
Der Block mit dem Anker (Zeile 515) wird aber nicht angezeigt.
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin,

das sollte eigentlich funktionieren (auch die "Timer-Funktion" hatte ich getestet). Hier ein Beispiel auf einer meiner "AMP" Seiten.

Klicke ganz unten im Footer links auf "Copyright Mobirise-Tutorials.com" um das Popup zu öffnen:

http://www.mobirise-tutorials.com/Strate...index.html

Der Google "AMP-Test" wird auch bestanden:


.jpg  AMP-Test.JPG (Größe: 72,72 KB / Downloads: 9)


Mobirise verwendet hier die "AMP-Lightbox":

https://amp.dev/documentation/components/amp-lightbox/

Ich nutze "AMP" aber eigentlich nicht. Es ist mir viel zu beschränkt in seinen Möglichkeiten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Danke, Tommy!
Die Timer-Variante hat bei mir auch funktioniert. Bei der On-Klick-Variante war meine Verlinkung falsch, da ich es nicht über Mobi direkt, sondern händisch (falsch) über den Code-Editor gemacht habe.
Ja, die AMP's sind nicht das gelbe vom Ei, aber eben sehr schnell! Für Euch Berliner ist das sicherlich nicht wichtig Cool .

off topic:
Wenn Du Spaß (über Berliner) verstehst, hätte ich etwas für Dich (per facebook)!? Smiling
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
na ja - hier in Berlin sind wir ja bald flächendeckend mit dem 5G Netz dabei (10.000 Mbit/sec.), im Zentrum stehen schon 66 Masten, und dann schafft es keiner mehr irgend etwas an AMP schneller zu finden (aber auch mit LTE / 4G merkt man nichts und kann es nicht messen), daher finde ich diese Technologie bereits komplett überholt, insbesondere wenn man all diese Einschränkungen hinnehmen muss.

Berliner kannst Du permanent verscheißern - wir sind das gewöhnt :D Sollte es um den 'BER' gehen, kenne ich allerdings schon jeden Witz :eek: Bin jetzt aber erst mal für etliche Stunden weg ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Von 4G können wir hier nur träumen! So und zur Strafe gibt es das:

.jpg  Berliner.jpg (Größe: 44,27 KB / Downloads: 10)
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
dat kann aber auch nur so ein Almöhi schreiben :D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popup mit Mobi3-Theme stobi_de 3 140 18.04.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Rancher
  Video-Popup stobi_de 6 218 18.04.2020, 14:20
Letzter Beitrag: stobi_de
  Popup für Newsletter Utz29 5 246 15.04.2020, 16:44
Letzter Beitrag: Utz29
  Popup Video und direkter link Utz29 15 398 12.04.2020, 19:00
Letzter Beitrag: Utz29
  POPUP BUILDER von MOBI c-laus 10 1.104 09.04.2020, 10:49
Letzter Beitrag: stobi_de
  Hamburger Menü bei M4-Thema ausrichten Martin73 0 89 02.04.2020, 15:58
Letzter Beitrag: Martin73
  MBR-Popup nur 1x Rettungsfuzzy 12 322 24.03.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Rettungsfuzzy
  Popup immer 100 % und mehr Fragen Hans Klawun 3 171 21.03.2020, 17:10
Letzter Beitrag: Hans Klawun
  Mobirise-Nach einfügen von PopUp lädt die Seite nicht mehr auf den Server Thomas Saake 26 640 21.03.2020, 13:38
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise PopUp Utz29 5 293 01.03.2020, 09:24
Letzter Beitrag: CarlosHss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!