Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Preisvergleiche NOF 2015
Lightbulb 
Die Upgrade Version wird derzeit von einigen Anbietern um € 59,90 angeboten. Beispiel hier:

http://www.originalsoftware.de/product_i...tAod6EQAHg
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thumbs up thumbs up thumbs up Das ist doch mal wieder ein toller Fund für einige User.
Gruß Pittiplatsch
................................................
Jede Veränderung entsteht anfangs zwischen dem rechten und dem linken Ohr (und setzt den Einsatz der Mitte voraus).
Für Leute mit Humor...die noch den Knall hören.
Webdesign Agentur 24

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wer die NOF 2015 Software zu einem im Internet beworbenen Preis direkt bei NetO erwerben möchte soll eine Support-Anfrage stellen mit Angabe des konkreten Angebotes:

http://support.netobjects.com/

Keine Erfolgsgarantie!
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Hallo zusammen, 
ich habe mich endlich entschlossen mich von meinem NOF 7,5 zu trennen und auf NOF 2015 zu wechseln. Jetzt mal schnell EBay befragt und da finde ich alles von 29,99 für die Spezial Edition bis hin zu 120 €. Bei Koch Media geschaut, eine Version für 60€ eine für 30€ die kennen aber den Unterschied nicht und haben geschrieben ich soll mich an Globell wenden. Auf der NOS Seite finde ich 129,95 und upgrates für 74,95 und 49€. 
Jetzt dachte ich ich frag mal die Spezialisten hier. Programm soll auf zwei Rechner und ich hätte gerne eine CD. 

Gruß Manuel
Manuel,

willkommen bei uns im Forum :hallo:

Ich habe mich ewig nicht mit den Preisen von NOF beschäftigt, bin aber recht zuversichtlich, dass Du da noch einen Tipp bekommen wirst.

Wie man heute noch mit NOF 7.5 (aus dem Jahr 2003) arbeiten kann, entzieht sich meinem Verständnis :eek: zumal auch die neueste Version von NOF (NOF 2015) bereits hoffnungslos veraltet ist.

Du musst wissen, dass auch NOF 2015 keine Möglichkeit hat, responsive Seiten (Also für das Handy angepasste Seiten) zu erstellen.
hast du einen Link zu deiner Nof 7,5 Seite?
Ich würde mir überlegen auf https://mobirise.com/de/help/der-leichte...r-255.html umzusteigen!
NOF 15, Mobirise 4
Grüße aus dem Süden
Rudi
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! 
Ja ich verstehe das mit dem 7.5 auch nicht so wirklich, aber ich hab gesehen für so Leute wie mich werden sogar noch Aktualisierungen für 7.5 bereitgestellt.  :D
Ich muss aber auch lobend erwähnen dass es für meine minimalst Anforderungen bisher gereicht hat. Läuft sogar super unter Win 10. 
Gruß Manuel
Hallo Rudi, mobirise seh ich mir mal an. An sich war ich mit NOF bisher ganz zufrieden. Meine Seite wurde vor zig Jahren gebaut und entspricht mit Sicherheit nicht den Ansprüchen hier. 

Gruß Manuel
LEIDER würde ich Dir auch empfehlen, nicht auf NOF15 umzusteigen.

"Der Vogel is doat."
"Der Vogel is nich doat!"
"Sie haben ihn gerade angestubst!"...
(Monty Python's)

Falls Du keine riesige Seite hast, würde ich auch zu Mobirise raten.
Wordpress etc. sind weit komplizierter, bieten natürlich mehr (so man sich wirklich einarbeiten will).

Spiel Mobirise auf, wenn Du Zeit zum experimentieren hast.
In den ersten Tagen kriegt man nämlich den Code Editor zum haben Preis...
Bevor man ihn kauft kann man dann entscheiden, ob man wirklich auf Mobirise will...
Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Es kommt natürlich ein wenig darauf an was Du mit Deiner Seite erreichen willst

Zitat:Manuel schrieb:
Meine Seite wurde vor zig Jahren gebaut und entspricht mit Sicherheit nicht den Ansprüchen hier.

Das sind sicherlich nicht unsere Ansprüche sondern meist Anforderungen die man Heute im allgemeinen erfüllen sollte. Das ist gar nicht so schwer - nur Mut - stell Deine Seite hier doch einfach mal vor - glaub mir - Du wirst mit den Kommentaren die Du hier bekommst sicherlich eine "schönere", "bessere" Seite bekommen - und sie wird Dir selbst danach auch besser gefallen. Du hast doch sicherlich beim Surfen auch Deine Vorstellungen welche Anforderungen die Seiten erfüllen sollten die Du besuchst - das geht anderen ebenso.

Wenn Du Du Deine Seite so gestalten möchtest, dass man auch mit mobilen Geräten etwas vernünftiges sieht, dann musst Du die auch responsive gestalten - das ist mit NOF (egal welche Version) nicht einfach.

Egal wie Du Dich entscheidest - ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg !!

Gruß aus der Oberpfalz
Hubert
Es kann nur einen geben - warum bin ich das nicht ?
Hallo Manuel,

nun, falls du doch noch NOF 2015 erwerben möchtest, dann kannst du diese hier (mit CD) bestellen:
http://netobjects.de/

Bei dem Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit einen Coupon-Code einzugeben.
Dadurch wird das Upgrade wesentlich billiger.

Der Coupon-Code:  3FFQAHKH

Die Preise:
ohne CD: 29,98 €
mit CD:  47,31 €

Auch wenn die NOF 2015 schon etwas in die Tage gekommen ist, kann man
durchaus noch recht vernünftige Website damit gestalten; klar: ein paar Abstriche
muß man halt in Kauf nehmen.

Du kannst ruhig die Variante ohne CD wählen.
Wenn du die dann die gedownloadest hast, kannst du diese Datei auf eine CD brennen.
Das ist dann fast das gleiche Ergebnis wie die Original-CD.
Gruß
Wolfgang Z
(05.10.2017, 18:21)Cadfael schrieb: ...
Wordpress etc. sind weit komplizierter, ...

Nein, auf keinen Fall. Ich beaobachte hier nun schon von Anfang an die Mobirisetätigkeit, und es ist wirklich ein tolles Programm. Aber Wordpress bietet tausende von freien Themes, und die Arbeit damit ist nach sehr kurzer Einarbeitungszeit wesentlich komfortabler.
Man muss einfach überlegen, was man will und braucht.

Man kann "WordPress" überhaupt nicht mit "NOF" oder "Mobirise" vergleichen. "WordPress" ist ein reines CMS (Content Management System) und keine offline Software.

Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Richtig thumbs up thumbs up  thumbs up King Tommy
Gruß
Wolfgang Z
So hab mal die Version 2015 runtergeladen, vielen Dank an Wolfgang für den Tip mit dem Coupon Code. Ich lese mal noch wie ich die alten Dateien übernehmen kann und werde morgen mal langsam loslegen. Danke nochmal an alle, auch für die Hinweise mit den anderen Programmen, ich probiere aber mal mit NOF und trenne mich von meiner Version 7.5 :-)
Gruß Manuel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rabattcoupon NOF 2015 barbara0701 0 908 22.03.2017, 19:54
Letzter Beitrag: barbara0701
  Aktion für NOF 2015 barbara0701 6 2.875 14.01.2017, 00:53
  Upgrade NOF 2015 auch via Essentials möglich ? scoobydoo100 2 1.034 29.12.2016, 14:31
Letzter Beitrag: scoobydoo100
  Sommerangebot..... NOF 2015 für 49,95 € Pittiplatsch 36 9.046 26.10.2015, 17:19
Letzter Beitrag: inku
  Herbstangebot NOF 2015 etwas günstiger barbara0701 0 1.372 26.10.2015, 10:04
  NOF 2015 oder ältere Version Kaffeepause 2 1.741 14.08.2015, 07:45
Letzter Beitrag: astour
  Sonderangebot NOF 2015 - Rabatt-Coupon NetObjects Fusion barbara0701 65 26.966 18.03.2015, 13:47

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!