Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Problem mit einem Bildblock aus Mobi4 Theme
#1
https://www.afripix.de/terra/

Ich habe da einen Block mit den beiden Mitarbeitern (na ja, werden vielleicht mal kommen).
Wenn ich nun Text unter die Bilder schreibe, dann wird das Bild unten abgeschnitten.
Das sollte sich ja nun eigentlich ändern lassen....aber ich seh es nicht Huh
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin,

habe das Problem aufgrund Deiner Beschreibung noch nicht erkennen können. Mache mal einen Screenshot.

Wenn es sich um "Cards" handelt, dann haben die nur eine bestimmte Höhe. Wenn Du mehr Text einträgst, könnte es sein, dass das Bild niedriger wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3

.jpg  mobi-block1.jpg (Größe: 116,62 KB / Downloads: 15)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Hast Du es schon mit einer Mindesthöhe versucht?
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
ist das dieser komische "Doppelblock" von Mobirise? Müsste ich selbst erst testen ...

Nimm mal einen anderen oder erstelle das selbst, so wie hier:

http://www.mobirise-tutorials.com/Busine...-Deck.html

Auf jeden Fall solltest Du eine Meldung (mit dem Screenshot von Dir) im Mobirise-Forum machen. Sieht wie ein Bug aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Undecided

z-index: 1;
img {
width: 100%;
min-height: 200px;
}

Bringt nix.
Irgendwie wird ja in Mobi das Größenverhältniss beider Bilder festgelegt - irgendwo da hakelt es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Ja, deswegen müsste das in einem "Card Deck" passieren, da passen sich dann alle Höhen der höchsten Höhe an.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Ich mag diese asymetrischen Dinger....
Du weißt doch: "Blos nichts Langweiliges machen" :D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
komischer Weise kann ich das nicht nachvollziehen (letzte Block auf dieser Testeite)

http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...ware-Ende/

egal was ich mache, füge ich links Zeilen unter dem Bild ein, rutscht das rechte und kleinere Bild tiefer. Füge ich rechts Zeilen (unter dem kleineren Bild) ein, dann rutscht es höher.

"Bloß nix Langweiliges" :D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navik-Menü-Problem stobi_de 5 137 17.04.2019, 10:53
Letzter Beitrag: stobi_de
Photo Schrift im einem vorhandenen Block noch ein wenig breiter Ziehen wie mache ich das funsport 4 147 07.03.2019, 10:42
Letzter Beitrag: stobi_de
  Theme hansra 3 184 18.01.2019, 11:55
Letzter Beitrag: Martin73
  Php-Webmailer und Mobi - neues Problem stobi_de 18 1.124 09.01.2019, 10:39
Letzter Beitrag: TibKirk
  IPhone Problem mit Background-Video stobi_de 22 581 30.12.2018, 17:38
Letzter Beitrag: AndyNeu
  M4 Theme Kundenblock funktioniert nicht im Theme HotelM4 magfly78 10 404 15.11.2018, 20:54
Letzter Beitrag: c-laus
  Theme CommerceM4 und EducationM4 stobi_de 1 223 07.10.2018, 17:56
Letzter Beitrag: Rancher
  Iphone Problem - überlagernde Blocks Dobko1 5 336 15.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: c-laus
  Fehlermeldung von Mob4.7.2 bei Theme Mob3 Martin73 0 393 30.04.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Martin73
  Logo switchen -> Theme AgencyM4? Uwe D. 19 1.325 24.04.2018, 21:55
Letzter Beitrag: Uwe D.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!