Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Probleme bei AMP Themes
#1
Photo 
Hallo Fachleute  :D

bei allen AMP Themes habe ich das Problem, dass ich bei Blöcken die Bilder enthalten, die zwar sehe wenn ich auf Vorschau gehe, bzw. veröffentliche.
In Mobirise kann ich die Bilder nicht sehen und dementsprechend auch nicht einfach tauschen.
Den Umweg über den Editor möchte ich mir eigentlich sparen. 

Wer weiß woran es liegt ?

Gruß Volker

So sieht es in Mobirise aus

[Bild: CHSqsMT.png]

Und so wenn es exportiert wurde

[Bild: i9BqKNr.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Google scheint am "AMP" etwas so verändert zu haben, dass dieses Problem auftreten kann.

http://forums.mobirise.com/discussion/22...oesnt-help

Mobirise arbeitet daran ...

Ich selbst kenne das nicht und kann nach wie vor bei meinen AMP-Seiten alles bearbeiten. Ich arbeite aber auch fast gar nicht mit "AMP", da mir das zu restriktiv ist :confused:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Danke für den Hinweis.

Ich wollte auch nur mal meine AMP Themes testen und eventuell eine Domain mal damit bestücken um zu sehen ob Google die wirklich bevorzugt beim Ranking  Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Na ja - an das Märchen mit "bevorzugt" für AMP-Seiten glaube ich nicht so wirklich :eek:

Ich habe übrigens gerade mal ein neues Projekt mit dem "AMP" Thema "SimpleAMP" aufgezogen. Dort habe ich jetzt auch dieses Problem bei vielen Bildern. Es erscheinen teilweise die Bilder, diese zeigen aber ein "Laden Symbol" und teilweise sehe ich nur dieses "Laden Symbol" und gar keine Bilder.

Bei meinen alten AMP-Projekten ist dagegen alles in Ordnung ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
Also wenn Mobirise das nicht hin bekommt, können die es vergessen.
Wer sollte da mit AMP arbeiten wollen ?

Das ist ja echt Mist und vor allen bist du absolut Abhängig von Google.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
deswegen - außerdem kannst Du eben keinerlei "eigene" Skripte in AMP Seiten einbauen, auch die CSS ist auf schlappe 50KB begrenzt und es gibt viele, viele Dinge, die bei AMP nicht möglich sind.

... dennoch, Mobirise wird sicherlich einen Weg finden das zu richten, denn dazu haben sie zu sehr auf "AMP" gesetzt und zu vielen Themen erstellt, die sie ja auch verkaufen und verkauft haben, nicht zuletzt deswegen, damit findige Programmierer aus England und Russland ihnen mit den Bootstrap-Anwendungen nicht das Geschäft versauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
Das "AMP" Problem mit dem Laden der Bilder in der Arbeitsansicht wurde mit der heutigen v4.11.5 offensichtlich behoben ...

https://www.nof-schule.de/forum/t-mobiri...#pid139327
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#8
Schnell sind sie ja, hoffe mal das bleibt auch so   :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes auf Festplatte speichern Michail 22 3.808 21.12.2020, 12:23
Letzter Beitrag: Hans Klawun
  Probleme mit Menü auf Handy kfz-fotograf 5 791 27.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobiris 5 und AMP Themes nof15us 6 954 22.08.2020, 14:45
Letzter Beitrag: nof15us
  Luxory M4 - Navi Probleme stobi_de 26 2.032 27.05.2020, 08:00
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google Warnung über Probleme auf Handies stobi_de 14 1.792 16.05.2020, 08:12
Letzter Beitrag: stobi_de
  Probleme mit der Nase stobi_de 3 840 18.11.2019, 12:54
Letzter Beitrag: stobi_de
  Neue Probleme mit der Galerie stobi_de 2 848 02.07.2019, 09:12
Letzter Beitrag: stobi_de
  Welche Themes Version habe ich? stobi_de 0 708 28.06.2019, 07:40
Letzter Beitrag: stobi_de
  Probleme mit dem Modal Popup Layer jonny 13 1.960 07.05.2019, 23:24
Letzter Beitrag: c-laus
  Schon wieder Probleme mit Maps? stobi_de 3 1.081 02.02.2019, 10:47
Letzter Beitrag: stobi_de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!