Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Publizierungsprobleme 4.11.2
#1
Moin Tommy,


ich weis nicht, ob es mein Fehler ist, jedenfalls kann ich geschlosse Projekte, die nicht mehr in der Arbeitsansicht sind, nicht mehr publizieren, wenn ich sie zurückgeholt habe.



Lokoal geht es schon nicht mehr.Die Publizierung lokal bleibt stehen, siehe Bild.


.jpg  Publizieren.jpg (Größe: 12,67 KB / Downloads: 13)





Habe 4 Projekte gestestet, alle 4 wurden mit 4.10.15 gemacht. Sind alle ordnungsgemäß publiziert worden, sind alle online. Hier gab es keine Probleme.




Diese Projekte hatte ich aus der Arbeitsansicht gelöscht und habe sie heute zurückgeholt, jetzt die Version 4.11.2


Habe beide Wege ausprobiert, ein mal den Import über meine lokalen Sicherungen und dann auch noch vom Server zurückhgeholt. (Import project.mobiroise)



Immer das gleiche: Lokal läßt sich nichts mehr publizieren. Es geht einfach nicht mehr weiter.


Hinweis: Habe alle Updates gemacht, es ist nichts offen.


Wäre prima, wenn das mal getestet werden könnte, ich hoffe es liegt an mir! Danke, dann weis ich , dass es mein Problem ist und nicht das von Mobirise.

Nachtrag: Am Virenschutz liegt es nicht, habe ich getestet.
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

(Berge sind ja ganz schön, nur platt müssen sie sein!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
(12.10.2019, 09:24)c-laus schrieb: Wäre prima, wenn das mal getestet werden könnte, ich hoffe es liegt an mir! Danke, dann weis ich , dass es mein Problem ist und nicht das von Mobirise.

Nachtrag: Am Virenschutz liegt es nicht, habe ich getestet.

Mein Fehler, nicht mehr daran gedacht
Einmal ausloggen-wieder einloggen. Das wars.Funktioniert wieder
Allen ein schönes Wochenende

Allerdingsmit dem Ergebnis: Alle meine Erweiterungen sind nun weg.
Man sagt mir: Neu kaufen
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

(Berge sind ja ganz schön, nur platt müssen sie sein!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Moin,

komisch - das dürfte ja nicht sein. Auch, dass Du Dich neu einloggen musstest kenne ich zwar vom Hörensagen - hatte ich aber selbst noch nie.

Die eMail-Adresse ist aber die, die auch zum Kauf der Erweiterungen gehört oder?

Da müsstest Du dann gleich mal an den Support schreiben:

support@mobirise.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!