Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Rocket Cake - mein Versuchsergebnis
#16
thumbs up Wink
Gruß
Wolfgang Z
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
Gibt es den versuch noch?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#18
aus dem Versuch ist Standard geworden
viele Grüße
coco

RocketCake 3.1/NOF 2015 /win10prof/64/Freund der Insel Elba. Eigene kleine RC-Websites Wohnangebote: elba-app.de, Casa Heidrun, Gallo Nero, Paradiso, ai Peri usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#19
Hallo COCO,
ich habe versprochen mich zu melden, wenn meine Seite oben ist. Nun ist es soweit und ich begeistere mich immer mehr für "RocketCake" nun schon in der Version 3.3.. Ich stelle aber auch keine besonderen  Ansprüche. Das Programm ist sehr gut zu bedienen, wenn man einmal ein Problem hat, kann man getrost auf das Angebot der Herstellers eingehen und fragen. Nach kurzer Zeit bekommt man einen Lösungsvorschlag. Ich würde immer wieder mich für "RocketCake" entscheiden. Ach ja, nein, ich bewerbe das Programm nicht, ich teile nur meine Erfahrungen mit. Meine Seite kann mann betrachten unter:

https://www.heimatverein-zingst.de

Grüße von der Küste
Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#20
Moin,

ich kenne dieses Programm nun gar nicht - aber der Erfolg sieht ja schon ein wenig "dürftig" aus :eek:

Am Handy geht das gar nicht, nicht responsive und ein heilloses Durcheinander:


.jpg  Screenshot_20200621-153154_Samsung Internet.jpg (Größe: 691,23 KB / Downloads: 11)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#21
ja, da hat Tommy recht!

ich möchte hier an dieser Stelle nicht auf alles eingehen aber da musst Du in den Einstellungen noch einiges nachbessern, wie z.B. die Navi auf 'mobil' aktivieren, die Bilder mit einem min-width versehen und bei den Feldern, die sich zusammenschieben/überlagern alle in einen zusätzlichen Container platzieren.
Noch etwas Übung Wink
viele Grüße
coco

RocketCake 3.1/NOF 2015 /win10prof/64/Freund der Insel Elba. Eigene kleine RC-Websites Wohnangebote: elba-app.de, Casa Heidrun, Gallo Nero, Paradiso, ai Peri usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#22
@Coco,

ich habe jetzt nur mal ganz kurz geguckt (auch noch nicht am Handy) aber Deine Elba-Seite sieht da schon ganz toll aus thumbs up

Du hast da aber noch einen Syntax-Fehler und 2 <html> Tags drinnen. Das geht nicht.

Zitat:<html lang="de">

P.S.:

Wo jetzt ein Vorteil bei der Software "Rocket Cake" liegen könnte, ist mir persönlich noch unklar, wenn man dann doch dort so viel noch händisch einstellen muss, was bei "Mobirise" alles ganz automatisch passiert. Irgendwie anders (besser) aussehen tut da ja sonst wohl eher auch nichts.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neujahrsangebot - Rocket Cake für 19,50 EUR coco 1 218 04.01.2020, 10:47
Letzter Beitrag: barbara0701
  mein koken inku 11 2.297 13.06.2017, 08:04
Letzter Beitrag: inku



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!