Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Schnüffelsoftware in Smartphones
#1
http://app.wiwo.de/technologie/gadgets/s...tml?mwl=ok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
... man sollte heute auch unbedingt eine gute Software gegen so was auf dem Handy haben. Ich verwende z.B. "AVIRA" und habe damit schon so manche App platt gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Wird Avira als App vom Appstore heruntergeladen? Oder wie installiert man sie Anm besten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Mein Android hat das in seinem Store angeboten. Wie das bei Ipfones ist, weiß ich nicht.

Ich nutze auch die Avira, sowohl am PC als auch mobil. Bisher hab ich immer saubere Geräte gehabt.
Toi toi toi ... mal kräftig auf Holz klopfe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
na einfach im "Play Store" nach Avira suchen und downloaden. Es gibt eine kostenlose und eine (besser) kostenpflichtige Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
Hi Babs,

und wo ist bitte der Unterschied zwischen diesen chinesischen Billiganbietern
und Windows 10???

MS hat bei der 10er-Entwicklung garantiert mit "Behörden/IT-Firmen/Staatsschutz etc."
eng zusammen gearbeitet. Da halte ich jede Wette!!!! Wink

Was sagte doch Toyota? Nichts ist unmöglich.
#7
wieso jetzt Windows 10 - Big Brother ist schon lange bei uns - egal welche Windows Version :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#8
Um ehrlich zu sein hab bisher keine AV-Software auf dem Handy heruntergeladen weil sie nun wirklich am besten in der Lage wäre, mein Handy zu manupulieren. Egal was man tut, ist man geliefert. Auf jedem Fall ist derzeit die Windows-Software auf Lumia-Phones wohl weniger anfällig für Hackerattacken als Android - so liest man es zumindest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#9
na klar - weil Android den Markt beherrscht ist es am interessantesten für Hacker. Dennoch - eine solche Software ist heute am Handy bald wichtiger als am PC :eek:

... ich würde raten eine solche Software sofort und gleich zu installieren Sleepy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#10
Hallo zusammen
habe bemerkt das Panda Antivirus nicht so teuer (ist nicht Gratis) ist und die Performance des PC oder Telefons nicht so stark belastet.
Benütze Panda schon seit Jahren und habe mir noch nix eingefangen..
Gruss
Domingo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#11
Hallo,empfehlen kann ich auch avast habe sie schon seit ca. 2Jahren auf meinem Handy und das ein oder andere wurde auch schon gefunden bzw. geblockt. Gibt es als Kostenlose Version und als Premium kostenpflichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!