Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Schreibweise von Suchbegriffen und Google
Gibt eine Möglichkeit zu prüfen, wie die Leute das schreiben, was sie suchen?
Sucht zum Beispiel jemand nach Schminke, so kann er korrekt "Make Up" schreiben oder auch "Makeup".
Mein afrikanischer Park heißt eigentlich "Masai Mara", aber die meisten schreiben es "Massai Mara".

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Früher konnte man das prima mit PHP (Referer) ermitteln weil Google den Suchbegriff über dem Link mitgesendet hat. Smiling
Gruß Werner
werner-zenk.de - Tipps und Lösungen rund um HTML, CSS, JavaScript und PHP
Google Adwords gibt Dir alle verwandten Suchbegriffe an, mit allen möglichen Schreibweisen. Wer 1&1 hat kann die SEO Erweiterung dazu verwenden, sonst in SEObility o.ä. die Sichanfragen für sämtliche Schreibweisen abfragen.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Lumis-Webdesign
Umwelt und Meere schonen: Plastikmüll vermeiden!
Das hat jetzt nur indirekt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich habe mich kürzlich mit dem ADAC (ja dem großen ADAC) - Campingführer geclinched, weil je nach Schreibweise des Suchbegriffs "Elsaß" (Elsass, elsass, elsaß, Alsace, alsace) ein anderes Ergebnis angezeigt wurde. Das hat dann dazu geführt, dass der ADAC mal ein bisschen aufgeräumt hat (es gibt aber immer noch eine Unstimmigkeit, allerdings zu unseren Gunsten  :D )

YES!! :hurra3:
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.8.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge von Suchbegriffen? stobi_de 13 267 02.10.2018, 09:51
Letzter Beitrag: stobi_de
  Seitenupdate - was ist zu erwarten bei der Google-Position? stobi_de 5 539 10.03.2018, 10:54
Letzter Beitrag: coco
  Website auf dem Server in ein Unterverzeignis legen was sagt Google dazu funsport 16 28.467 16.07.2017, 14:57
Letzter Beitrag: coco

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!