Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Seriennummer falsch
#1
Ich verzweifle bald. Momentan arbeite ich mit einer alten 1und1-Version von Fusion. Wie alt die ist, weiß ich nicht. Vor einiger Zeit hatte ich mir dann Fusion 12 gekauft. Die erhaltene Seriennummer soll aber falsch sein. Ich habe sie aus der E-Mail kopiert und auch selbst eingegeben. Jedesmal Fehlanzeige. Fusion 2015 bekommt aber schlechtere Bewertungen und ich bin auch kein Profi. Kann mir da jemand helfen??   Huh Crying
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hallo Dirk,

willkommen bei uns im NOF-Forum :hallo:

Also, wenn Deine Seriennummer nicht funktioniert, können wir Dir natürlich auch nicht helfen. Bist Du sicher, dass Du diese auch korrekt eingetragen hast? Du musst auch irgendeine Vollversion einmal erstanden haben.

Da solltest Du Dich direkt an den Support von NOF wenden (alledings ist es inzwischen fraglich, ob Du eine Antwort erhalten wirst).

http://support.netobjects.com/

Insgesamt ist NOF15 um Längen besser als NOF12, da hast Du Bewertungen gelesen, die vollkommen falsch sind oder die jemand abgegeben hat, der absolut keine Ahnung hat.

Die Frage ist, ob Du nun überhaupt noch Geld in NOF investieren solltest. Alles sieht so aus, als würde diese Software nicht mehr weiter entwickelt werden.

Wir supporten hier inzwischen auch andere Software, wie z.B. "Mobirise", die dann auch modern und responsive für das Handy ist.

http://www.mobirise-tutorials.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Hallo Tommy,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Nummer habe ich nun schon so oft in in verschiedensten Varianten eingegeben. Gekauft (nicht kostenlos oder so) habe ich das ganze im April ´16. Da mein PC jetzt den Geist aufgegeben hat, sollte das neuere Fusion12 auf den Neuen. Also registriert und die Nummer eingegeben. Wenn ich mich bei der Version 15 nicht riesig umstellen muss, wäre es eine Variante. Es ist gedacht für die Zweitseite meiner kleinen Firma, die nicht das CI des großen Partners übernimmt, sondern individuell und übersichtlich ist. Ich brauche ein Programm, das ähnlich Fusion bedient wird. Für mehr reichen meine Fähigkeiten nicht. Meinst Du, da ist Mobirise das Richtige?

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Hallo Dirk!

Wie sieht den deine im Seriennummer vom Format her aus?

NOF12 Vollversion sollte so aussehen:
NFG-1200-R-000-00000-00000
Wobei die Nullen Zahlen darstellen.

Solltest du versuchen die 1&1-Version upzugraden, funktioniert das nicht, da diese Version nicht upgradefähig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Dann sehe ich schon was :  NFG-1300-R-.........    Ist dann wohl für Version 13 Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Genau, du hast eine Version 13-Vollversion-Seriennummer.


Das selbe Format wird derzeit auch fälschlicherweise für die kostenlose Essentials 2014 von NetObjects ausgegeben, die natürlich nicht funktioniert, wie viele User berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Habe aber die 12 im Schacht.  Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Dann probier das hier mal:
https://marketing.netobjects.com/pr/digitalphoto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Crying   Hab´s versucht. Die Nummer nimmt er mir auch nicht ab. Ich bin wohl zu blöd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
Tataaaa .... es funzt!!!  D A N K E  !  !  !

Ich werde mich aber doch vorsorglich mit Mobirise beschäftigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#11
hallo,

ich wollt mir auch das essentials von netobjects direkt runterladen...nun hab ich hier gelesen das der code für die 13er version ist aber zum download bieten die nur die 14er an... kennt jemand nen link wo ich noch die 13er essentials version herunterladen kann? ich find immer nur verweise auf die netobjects seite und die hat wie gesagt dann nur die 14er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#12
Hallo und herzlich willkommen hier Willkommen

Eine Essentials 2013 gibt es nicht. Es gibt die alte Essentials ( Basis NOF 7.5) und die Essentials 2014.

Alte Webseiten kannst Du z.B. Mit NOF 12 weiter bearbeiten wenn Du Vorlagen zur Sicherung erstellt hast.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  netobjects fusion essentials seriennummer ungültig Ceule 14 339 16.05.2019, 21:38
Letzter Beitrag: Rancher
  NetObjects Fusion Essentials 2014 Seriennummer ungültig daveland 1 2.169 12.08.2017, 20:53
Letzter Beitrag: Rancher
  Beim lokalen Publizieren falsch dargestellt diggena 2 1.102 04.06.2016, 08:09
Letzter Beitrag: barbara0701
Photo Vorschau zeigt Menueleiste und Bilderkarussell falsch an Alev 11 2.131 02.09.2014, 16:41
Letzter Beitrag: barbara0701
  Image Link ist falsch Siya 11 2.032 28.07.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
Question Hintergrundfarbe im Browser falsch angezeigt bea.heim 9 3.432 03.07.2014, 14:46
Letzter Beitrag: immergut
  Vorschau und Publizierung falsch ?? Stefan120361 3 1.109 07.03.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Raven
  ungültige Seriennummer Lemmy1302 11 3.250 06.03.2014, 12:07
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Hintergrund wird von Firefox falsch dargestellt maidili 4 2.224 15.12.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Dozi
  Falsch dargestellte Linien mit Pfeilen ditiman2 9 2.617 06.10.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Tamira



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!