Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Server ändern für upload
#1
der Servername  hat sich bei mir zwangsläufig geändert.
Versuche den Neuen Servernamen für den FTP upload einzutragen.
ist nun in Publizierungeinstellung eingetragen  Test auch ok   ,  ist verbunden
aber läd nicht hoch.
Protokoll zeigt den alten Servernamen an.
Neustart gemacht , mit Windowtaste+R  dann shutdouwn -r   enter   Neustart
kein Erfolg Ich nutze den FTP - uploader
wie bekomme ich den neuen Servernamen aktiviert ?
mache ich Fehler beim Eingeben im NOF 2013 ?
Lieben Dank für etwas  Hilfestellung auch gerne per Mail
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Ich kenne FTP-Uploader nicht.
Warum publizierst Du nicht mit NOF?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
(17.01.2019, 01:16)Rancher schrieb: Ich kenne FTP-Uploader nicht.
Warum publizierst Du nicht mit NOF?

Machte ich ja zuvor. Publizieren local und und dann mit dem FTP uploader auf meine Seite hochladen bzw. Daten löschen. Ging immer easy und einfach. Bis web .de den Servernamen für den FTP Zugang ohne Anmeldung !! wohl wegen Datenschutz usw erneuert hat.
Nun steh ich auf dem Schlauch und komme nicht mehr auf die Page zum einpflegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Trage doch einfach mal die Anmeldedaten bei NOF ein und publiziere direkt!

.jpg  Unbenannt.JPG (Größe: 68,29 KB / Downloads: 6)


Den Eintrag bei Verzeichnis weglassen, wenn Du ins Hauptverzeichnis publizierst, also domainname.de.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!