Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Serverdateistruktur Fancybox 2
#1
Hallo alle zusammen,
ich habe nach dem Fancybox 2 Tutorial das ganze in meine (noch im Redesign befindlichen) Homepage eingebunden. Funktioniert soweit auch fast so, wie ich es mir vorgestellt habe (Anpassung der overlay-Farbe fehlt noch-ich habe die Stelle noch nicht gefunden, wo ich das bewerkstelligen kann).
Wenn ich jetzt auf meinen Server schaue, dann befinden sich die verlinkten Fotos in der obersten Ebene. Das soll so eigentlich nicht sein. Wie bekomme ich das hin, daß die Ordner "data/images" (so habe ich ihn im NOF-Ordner "Lokale Publizierung" benannt) mit den großen Fotos auch so auf dem Server landet (über NOF) und die Bildlinks für Fancybox auch darauf zugreift?!?
Es wäre toll, wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus

dax

Edit: Titel korrigiert/Barbara
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Hallo,

ganz einfach: 6. Reiter "Publizieren", da siehst Du den "Baum". Jetzt mit Rechtsklick ausschneiden und an gewünschte Stelle einfügen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Rest des Themas wurde getrennt und befindet sich hier:

http://www.nof-schule.de/forum/t-overlay...-fancybox2

Es ging mit der Overlay-Farbe der Fancy-Box weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!