Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Shop-Krampf
#1
Kunde: "Änder mal eben nen Preis"
Stober: "Klar doch 5 Minuten"

So, und hier sitze ich nun ne Stunde....
.jpg  ShopKacki.jpg (Größe: 35,4 KB / Downloads: 28)



Was machen die dämlichen Buttons da?

und das Artikelfesnter Scrollt nicht
Habe wohlweißlich hier ne testversion
https://www.afripix.de/hoch5/shop-regenb...kackie.php
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
... echt - keine Ahnung was Du wissen willst :eek:

Der Preis ist doch lediglich direkt in diesen Block eingetragen, den braucht man doch nur überschreiben :confused:

Wo genau geht denn was ganz genau nicht? Welches Thema, welcher Block?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Es geht auf der rechten um die Buttons, die dort in der Filterübersicht teilweise entstanden sind.
Das Grundtheme ist Mobi4, der Shop stammt aus StoreM4
Das Projekt wurde etwa 10 Monate nicht angepackt.

Bin gerade am Neu machen. War mein erster und garantiert letzter Mobi-Shop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Noch ergänzend: Neu machen geht auch nicht.
Es entsteht in den Filterangaben ein Text und ansonsten riesige Buttons.

Die Popups der Artikel scrollen nicht und verschwinden hinter dem Menü.

Den alten Shop kann man im Übrigen nicht ändern.

An dieser Stelle fängt sich Mobi mal wieder eine 6- ein
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
(02.11.2019, 16:08)stobi_de schrieb: Bin gerade am Neu machen. War mein erster und garantiert letzter Mobi-Shop

da kommst du erst jetzt drauf? Büschen spät nicht wahr!
Habe ich dir doch zu Anfang schon gesagt, aber du hörst ja nicht auf alte Knacker....


und noch etwas: Wenn es nur ne simple preisänderung ist, die kannst du doch ganz leicht und locker direkt auf dem Server (Quelltext) aufrufen, bearbeiten, wieder rüberschieben.
Da brauchtse MBR doch garnicht öffnen...

Meine Schwiegermutter hat immer gesagt: "Ich mein jan nur" Embarrased
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Also erstens: ich höre NIE auf Dich.
Und wenn doch, dann zufällig :D

Im Ernst, das Ding hatte ich angefangen, als sich noch nicht rumgesprochen hatte, was für ein Schrott das ist.
Nur dem Kunden mal eben "for free" einen ECWID Shop zu bauen, wo ich auch noch die monatlichen Kosten trage, geht ja nun auch nicht.
Kunde hatte damals nur gefragt, ob ich nicht einen ganz simplen und billigen Shop auf Lager habe...da kann ich jetzt nicht sagen "Du, meine Software ist echt Kacke, da muss ich Dir was Teures einbauen" - so nach 1 oder 2 jahren Online
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
...das kannst de doch noch retten!

Lösch alles was du jetzt geändert hast.
Dannholst du alles vom Server zurück(bzw. von der letzten Sicherung) und stellst das alte Projekt wieder her.
Ohne Sicherungen, also ohne Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen...naja, das glaube ich eher nicht, das du das nicht kannst. Rolleyes

Dann machst du die Preisänderungen dirket auf dem Server!!!!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Muss ich schaun, wie die Preisübergabe an Paypal funktioniert.
Ist ja nicht getan mit HTML-Zahlen-Ändern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
ging nun recht simple, ist aber so "eigentlich" keine Lösung.
Denn bei der geringsten Änderung mit Mobi an der Seite geht nix mehr, dann wird ja der ganze neue Kram mit hochgespült
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  shop von mobirise funsport 2 226 07.12.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Mario_W
  Welcher Shop kann das ? Hans Klawun 5 325 10.09.2019, 10:46
Letzter Beitrag: c-laus
  Mobi mit ECWID-Shop stobi_de 10 566 21.05.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Rancher
  Shop & Ausloggen Dragora 7 608 12.11.2018, 18:05
Letzter Beitrag: Rancher
  Ein ordentlicher Shop in Mobi ! stobi_de 1 642 19.08.2018, 09:57
Letzter Beitrag: stobi_de
  Der Mobirise-Shop, Kniffe und Tücken stobi_de 5 2.063 22.06.2018, 09:04
Letzter Beitrag: stobi_de
  Mobirise - Shop? stobi_de 11 2.129 09.02.2018, 16:50
Letzter Beitrag: stobi_de
  mini shop iggy pop 2 599 17.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Martin73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!