Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

sichere Seite mit Passwortschutz anlegen
Hallo zusammen,

ich fotografiere für veschiedene Medienunternehmen und möchte in meiner Seite: www.zema-foto.de eine passwortgeschützte Unterseite für registrierte Redakteure der einzelnen Unternehmen einbauen.
In meiner Galerieübersicht von zema-foto.de möchte ich hierzu einen Button mit dem Link zur geschützten Seite "Medienportal" setzen. Auf dieser Unterseite möchte ich Fotos mit Wasserzeichen von z.B. aktuellen Geschehnissen hinterlegen. Sollte dann ein Unternehmen Fotos davon erwerben, dann sollte das über den Einkaufswagen passieren, so dass ich gleich sehe, wer welche Fotos zu welcher Preiskategorie erworben hat. Gleichzeitig sollten dann die erworbenen Fotos ohne Wasserzeichen zum sofortigen Download zur Verfügung stehen.
So nun meine Fragen:
- Wie erstelle ich Schritt für Schritt so eine passwortgeschützte Seite?
- wie mache ich das mit den zuvor mit Wasserzeichen versehenen Fotos
und nach Erwerb, dass diese ohne Wasserzeichen zum Download bereit
stehen? (bei einer ähnlichen Seite rogerimages.de funktinierte das
einwandfrei, leider wurde diese Seite eingestellt)
- habe bisher mit Einkauf über Einkaufswagen usw. noch nicht gearbeitet,
dazu werde ich dann vielleicht später Fragen haben!
- ich habe meine bisherigen Fotos auf dem Server von FileZilla hinterlegt,
kennt wer einen besseren kostenlosen Server?

Ich danke Euch schon im Voraus für die Antworten!

MfG Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Also zum einen sehe ich auf Rogerimages Fotos mit Wasserzeichen, d.h die Seite wurde nicht eingestellt, das wirkt auf mich schon mal merkwürdig.

Ausserdem scheinst du ja mit deinen Bildern Geld zu verdienen, so fällt es mir schwer, auf die Frage wer kennt wer einen besseren kostenlosen Server zu antworten.

Generell kannst du das was du vorhast mit NOF nicht verwirklichen, es sei denn, du baust einen Online Shop über einen I Frame ein.

Was du benötigst ist ein komplexes Projekt, Thema ist Shop und PHP, Datenbank usw. Um das zu verwiklichen brauchst du einen Profi.

LG

Bee
Moin,

ich kann diese Woche nicht großartig helfen, derweil ich auf einer Geschäftsreise bin.

Aber NOF bietet die Möglichkeit einer "Sicheren Seite". Ich habe hier noch ein Beispiel, wie man auch Bilder zusätzlich so sichern kann, dass diese nur nach einem Login sichtbar werden.

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/G...hereSeite/

NOF bietet auch einen kleinen Shop an ...

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/Shop-System/

... den man z.B. mit PayPal kombinieren kann. Ist aber nicht wirklich professionell.
(06.01.2014, 18:26)Tommy Herrmann schrieb: Moin,

ich kann diese Woche nicht großartig helfen, derweil ich auf einer Geschäftsreise bin.

Aber NOF bietet die Möglichkeit einer "Sicheren Seite". Ich habe hier noch ein Beispiel, wie man auch Bilder zusätzlich so sichern kann, dass diese nur nach einem Login sichtbar werden.

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/G...hereSeite/

NOF bietet auch einen kleinen Shop an ...

Ich Danke schon mal für die Infos! Ich werde das mal probieren und bei weiteren Fragen wieder melden!
http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/Shop-System/

... den man z.B. mit PayPal kombinieren kann. Ist aber nicht wirklich professionell.
Guten Morgen,

Dein vorangegangener Beitrag ist aber nur der zitierte Beitrag von Tommy, ist das so gewollt? Huh
Macht ja eigentlich keinen Sinn ....

mfg.
Ne, er hat was dazugetan:

Zitat:Ich Danke schon mal für die Infos! Ich werde das mal probieren und bei weiteren Fragen wieder melden!
:merci: Bee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Seite einfügen Silvester 5 1.290 31.10.2020, 20:21
Letzter Beitrag: Rancher
  NOF 12: fehlerhafte Seite nenem 19 2.932 18.03.2020, 14:53
Letzter Beitrag: nenem
  NOF 12, Seite lässt sich nicht hochladen Heidi 10 2.826 13.06.2019, 19:01
Letzter Beitrag: Heidi
  Seite kann ich angeben werner51 0 1.068 07.03.2019, 22:01
Letzter Beitrag: werner51
  Neue Seite anlegen Gezoba 6 1.811 07.02.2019, 14:58
Letzter Beitrag: Rancher
  neue Seite taucht auf allen Seiten auf encanto 2 1.423 23.11.2018, 08:07
Letzter Beitrag: encanto
  Kennwort- bzw. Passwortschutz DTM-Spezi 5 1.706 23.10.2018, 06:37
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  NOF15 und responsive Seite GEPOFRA 3 1.634 23.07.2018, 18:53
  NOF 13 leere neue Seite SerAxel 4 1.610 22.07.2018, 09:30
  Fehler bei NOF 2013 - Seite lässt sich nicht mehr publizieren walla 11 3.735 13.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!