Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Sitemap
#1
habe vor mehren Monaten meine Sitemap bei xml-sitemaps.com erstellt.
In dieser Seitemap befinden sich 2 Links die es mittlerweile nicht mehr gibt, weiss jemand wie ich diese Links entfernen kann oder muss ich eine neue Sitemap erstellen?
Mein Problem ist auch, ich weiss nicht wie ich diese Sitemap löschen kann!
NOF 15, Mobirise 4
Grüße aus dem Süden
Rudi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
MOBI erstellt doch die Sitemap selber wenn du das eingestellt hast.
Die vorhandene wird dann auf dem Server überschrieben.

Falls Du wieder über xml-sitemaps.com eine Sitemap erstellen willst einfach die NEUE per ftp auf den Server laden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
dass ich bei Mobi eine Sitemap erstellen kann, hatte ich übersehen, wenn ich nun in den Einstellungen die Sitemap aktiviere wird dann meine alte Sitemap überschrieben?
NOF 15, Mobirise 4
Grüße aus dem Süden
Rudi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Ja das geht so habe ich das auch gemacht. Du kannst das dann unter Angabe deiner url/sitemap.xml überprüfen.
Siehe:immopilot.de/sitemap.xml
Gruß Utz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitemap Utz29 8 79 08.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: kfz-fotograf
  Seltsamkeiten in der Sitemap stobi_de 4 161 02.08.2019, 11:47
Letzter Beitrag: stobi_de
  Sitemap erstellen Rancher 9 617 20.03.2019, 11:48
Letzter Beitrag: WRH
  Mobirise-Error sitemap.xml Thomas Saake 5 920 28.11.2017, 17:13
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Sitemap Mobirise vloppy 6 1.422 19.02.2017, 12:10
Letzter Beitrag: barbara0701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!