Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Thema geschlossen 
Sonderangebot NOF 2015 - Rabatt-Coupon NetObjects Fusion
Liebe Mitglieder,

nach umfangreichen Tests mit der neuen NOF Version 2015 und den guten Erfahrungen habe ich die Hersteller gebeten, für unsere Nutzer einen Rabatt-Coupon für die neue Version anzubieten.

Steve Raubenstine, CEO bei NetObjects Fusion, stellt uns daraufhin freundlicherweise einen Rabattcoupon in Höhe von EUR 20,-- für den Kauf der Vollversion oder der Upgradeversion NOF 2015 zur Verfügung.

Die Aktion ist befristet und läuft vom 4.3.2015 bis zum 14.3.2015.

Edit: Verlängerung bis zum 19.03.!

Damit reduziert sich der Preis der Upgrade-Version von € 74,95 auf € 54,95 - also beträgt der Rabatt dafür rund 27 %.

Coupon-Code “NOFSCHULE20” während dem Kaufvorgang eingeben.

Mein herzlicher Dank gilt Steve für diese großzügige Geste der Verbundenheit. Smiling

Wie immer weise ich darauf hin, dass wir keine Partnervereinbarung mit NetObjects haben, das heißt, wir bekommen keine Provision. Unsere Hilfe-Plattform ist unabhängig und neutral.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Unsere Support-Website http://www.nof-schule.de habe ich auf NOF 2015 neu erstellt und heute veröffentlicht.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Lumis-Webdesign
Umwelt und Meere schonen: Plastikmüll vermeiden!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Super...und ich habs gestern gekauft! SadMadHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Da könnte ich auch schwach werden

Danke für die Initiative thumbs up
keine Angst, es ist nur Hobby
es grüsst euch aus Finnland
Engelbert
FinnFoto
mein Blog
meine Fotos auf flickr
mein Koken

NOF15.00.0000.1050, NOF13.00.0000.5580, NOF 12.00.5000.5071,
Win7 Prof., Firefox, Grafikprogramm: GIMP 2.8.10, Fotobearbeitung: Nikon CNX2 + ViewNX2, RAWTherapee - Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Hallo,
prima Sache. Bekomm ich da eine CD oder nur einen download-Link?
Gruß
Windwos 7 - NOF 12 - NOF 15
Tolle Initiative!
Soll ich jetzt auch kaufen? Jetzt hab ich mir "erst" die 11er angeschafft, Homepage neu gebastelt, auf die 12 upgegradet, kaum was an der Homepage geändert, nur gepflegt und Infos hochgeladen, wenn ich, vielleicht nächstes Jahr die Homepage umstrukturiere gibt's vielleicht schon 2016? Ja, ja ich weiß, das ist der Lauf der Dinge, aber reizen tut es schon nach den vielen guten Bewertungen von 2015 und nun noch der Rabatt!
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.6.2, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Wenn Du bedenkst, dass da viele Templates mit den vielen Grafiken auch dabei sind, ist die Software wirklich preiswert (selbst ohne Rabatt).

NOF 2013 kann man meines Erachtens komplett überspringen, denn die neue Version ist für mein Empfinden wesentlich besser geworden.

Ich geh davon aus (ohne es wirklich zu wissen), dass der Preis in den nächsten 12 Monaten stabil bleiben wird, das war wirklich ein großes Zugeständnis von NetObjects uns gegenüber - ich glaub ich bin dem NetO-Chef sogar ein bißchen auf die Nerven gegangen. Angel

Für die jenigen, die die Software schon gekauft hatten: Ich kann nichts dafür, so ist das Leben halt. Ich wusste bis gestern nicht, ob ich mir einer Zusage rechnen kann.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Lumis-Webdesign
Umwelt und Meere schonen: Plastikmüll vermeiden!
Das nennt man wohl Pech. Habe heute morgen das Upgrade
für 74,95 € gekauft. Crying
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas

Mobirise 4.7.7 + Code Editor
Corel X8, PSE 14, jAlbum
Toll, die Initiative, danke Barbara.
Aber warum so zeitverzögert (in newsletter ist übrigens vom April zu lesen, hier vom März)? Das gehört doch zum Rollout dazu, dass man die Stammkunden - Aspekte gleich mit plant.
Auch ich habe bereits NOF15 erworben und hatte Steve vorher geschrieben (nie eine Antwort), ob es wieder Sonderkonditionen gibt.

Ärgerlich. Doppelt ärgerlich zudem, wenn man letztes Jahr die 30 Sitestyles Vol4 extra erworben hat, denn:
Was ist in NOF15 zu dem Thema drin? Ihr werdet es wissen: Ausschließlich die aus dem Paket bereits bekannten Sitestyles!,
beworben gerade erneut heute früh mit:
"NeueSiteStyles - Brandneue Seitenstile, welche ..."

Das ist Nepp und Super ärgerlich für die bestehenden NOF Nutzer.
Ich überlege, mein Geld für diese schlappen 40,- für VOL.4 zurückzufordern.
Das nennt man Pech, Thomas.....da das Angebot ja schon gestern hier oben angepint war Huh

Und Maxxda.....wir sind ja nun mal nicht NOF, sondern nur ein Forum zu diesem Programm. Mit viel Einsatz hat Babs dieses Sonderangebot den Amis abgerungen und eben auch erst gestern darüber die Zusage bekommen.

Aber viel Erfolg....vielleicht hast Du ja Glück mit Deiner Beschwerde direkt beim Hersteller.
Gruß Pittiplatsch
................................................
Jede Veränderung entsteht anfangs zwischen dem rechten und dem linken Ohr (und setzt den Einsatz der Mitte voraus).
Für Leute mit Humor...die noch den Knall hören.
Webdesign Agentur 24

Prima Undecided ist natürlich wieder ein tolles Angebot das Ihr da raus geholt habt thumbs up Ich hab letztes Jahr erst die 2013er Version inkl. Template V.4 gekauft und kam noch nicht mal wirklich dazu was zu machen .... und jetzt gibt´s die 2015er Version *ARGN*
Prima, vielen vielen Dank für das Engagement, habe mir die neue Version soeben gekauft - ist noch am Downloaden thumbs up
Gruß Gabi
(04.03.2015, 14:30)Thomas Saake schrieb: Das nennt man wohl Pech. Habe heute morgen das Upgrade
für 74,95 € gekauft. Crying
Gruß
Thomas
Ja-das stinkt mir auch. Ist mir schon mehrmals passiert. Aber warten will man halt auch nicht. Vielleicht gibt's ja doch nch ne Gutschrift Wink
ich hab es gekauft thumbs up
keine Angst, es ist nur Hobby
es grüsst euch aus Finnland
Engelbert
FinnFoto
mein Blog
meine Fotos auf flickr
mein Koken

NOF15.00.0000.1050, NOF13.00.0000.5580, NOF 12.00.5000.5071,
Win7 Prof., Firefox, Grafikprogramm: GIMP 2.8.10, Fotobearbeitung: Nikon CNX2 + ViewNX2, RAWTherapee - Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Hallo,

sorry, aber es ist jetzt genug über Babs Engagement "gemault" worden. Nochmal:
Wir können nichts für für irgendwelche Rabatte, das macht NOF und es gibt jeden Tag in allen Branchen Rabatte ... kauft nen Fernseher und schaut 2 Tage später nach dem Preis ... Benzinpreis ... soll ich weiter aufzählen?

Es ist nunmal so und mehr als ankündigen können wir hier auch nicht.
An alle, die sich beschweren wollen:
Schreib bitte an NOF selbst und beschwert Euch da für diese Aktion.

Gruß
Gruß
Motto: carpe diem
Werbeagentur Luchs  Karlsruhe
NOF-Forum
Heart 
Hallo.
Super Neuigkeiten!
Da ich mit einem ziemlich maroden NOF 12 (inkl. Update) arbeite, das mir ab und an abstürzt, bzw. einfriert, möchte ich gerne mal auf eine aktuelle Version upgraden. Vielleicht klappt das ja auch mit Videos und Musikdateien inzwischen besser.
Danke für die Mühen!
LG
Alex

p.s.: Kann ich das Upgrade überhaupt für NOF 12 nützen?

p.p.s.:
Meiner Meinung nach sollte zu dieser Aktion überhaupt kein Bedauern geäußert werden. Wie Wolfgang schon anmerkt ... morgen ist alles anders!
Und vielleicht gibt es im Sommer ein Super-Sonder-Angebot von NOF selbst ... mit 50 % Rabatt!
Und dann?
Möchte dann jemand dieses Forum ›verklagen‹?
Smiling
Alex
"Geschichten sind meine Leidenschaft, Klänge mein Leben und Nachdenken mein Atem!"
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Preisvergleiche NOF 2015 barbara0701 15 2.535 09.10.2017, 20:41
Letzter Beitrag: Wolfgang Z
  Neuer Rabattcoupon NOF 2015 barbara0701 0 414 22.03.2017, 19:54
Letzter Beitrag: barbara0701
  Aktion für NOF 2015 barbara0701 6 1.602 14.01.2017, 00:53
  Upgrade NOF 2015 auch via Essentials möglich ? scoobydoo100 2 500 29.12.2016, 14:31
Letzter Beitrag: scoobydoo100
  Sommerangebot..... NOF 2015 für 49,95 € Pittiplatsch 36 6.013 26.10.2015, 17:19
Letzter Beitrag: inku
  Herbstangebot NOF 2015 etwas günstiger barbara0701 0 855 26.10.2015, 10:04
  NetObjects Fusion XII im aktuellen Chip-Heft barbara0701 30 25.803 04.10.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Pittiplatsch
  NOF 2015 oder ältere Version Kaffeepause 2 1.148 14.08.2015, 07:45
Letzter Beitrag: astour
  kostenlose Vollversion Fusion XII (NOF 12) Wolfgang Z 16 8.843 17.06.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Wolfgang Z
  NetObjects Fusion XII - derzeit bei NOF für 9,95 barbara0701 8 2.705 27.02.2014, 08:22
Letzter Beitrag: astour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!