Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Sonderbares Updateverhalten
#1
ich habe vorgestern endlich Win10 aufgespielt und seit dem meldet mir Mobi bei jedem Start, dass irgendwelche neuen Themes vorhanden sind, neue Updates etc auch Themes, die ich schon seit Monaten habe.
Das gestern eine Updatewelle kam, ist schon klar, aber heute morgen wieder: neue Themes.

Stört ja nicht weiter, ist aber sonderbar.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
(07.02.2020, 09:49)stobi_de schrieb: ich habe vorgestern endlich Win10 aufgespielt ...

:bravo:
Werner
https://werner-zenk.de - Webseiten erstellen, optimieren und aufpeppen

Benutze zum arbeiten: Win10 (Windows Insider) - Mozilla Firefox, Microsoft Edge - EmEditor, Visual Studio Code - WAMP,  FileZilla, paint.net und Gimp.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Das die Themen plötzlich wieder alle aufpoppen hat mit Deinem Windows 10 nichts zu tun. Ich habe Windows 10 seit dem ersten Tag (vor 100 Jahren etwa? :D ) und bekomme auch plötzlich wieder sämtliche Themen (jeden Tag) zum Kauf angeboten, obwohl ich schon seit 2 Jahren alles gekauft habe :eek:

Sehr nervig und ich habe das schon x Mal moniert Huh
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
... ist bei mir seit etwa 1 Woche auch - es nervt schon etwas das man das zunächst alles wegklicken muss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!