Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Strato-Frage
An die Strato-Experten hier im Forum. Grad hab ich von der Möglichkeit eines Umzugs auf die neue STRATO x86-Plattform gelesen. Da ich ja immer sehr skeptisch bin, wollte ich mal eure Meinung hören.
Ist das wirklich so "einfach" wie beschrieben und bringt es was?

Liebe Grüße
Elli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Moin Elli Smiling

Du hast m.W. keine PHP-Anwendung auf Deinem Server (Blog ist extern?) deshalb sehe ich keinen Anlaß zum Wechsel.

Für größere PHP-Plattformen war strato auch bei den größeren Paketen nicht besonders leistungsfähig. So musste ich z.B. das nof-Forum umziehen, weil strato trotzt Optimierung keine stabile Leistung gewährleisten konnte. Vielleicht wurde jetzt mit der neuen Technik einiges verbessert.

http://www.strato-faq.de/artikel.html?se...7b&id=1583

Danke, Barbara.
Da bin ich erleichtert. Ständig immer was neues lernen und dann klappt es doch nicht, dafür hab ich keinen Bock.
Ich wünsch dir eine schöne Woche!

LG
Elli

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos / Frage zu dynpage EinDet 3 1.368 18.01.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Strato - Domain nur ohne www Präfix erreichbar HammelHugo 18 23.612 11.11.2013, 19:49
Letzter Beitrag: HammelHugo
  Frage zu Joomla! Michi.22 1 1.814 11.04.2013, 16:10
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Frage zur Syntax in htaccess (Weiterleitung) coco 10 6.662 19.03.2013, 20:20
Letzter Beitrag: astour
  Kurze Frage zu Simpleviewer Nicole 5 2.602 28.08.2012, 18:50
Letzter Beitrag: Nicole
  Domainumleitung bei Strato klappt nicht ehradinger 31 26.720 11.01.2012, 09:41
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!