Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Thema geschlossen 
Style fuer aktuelles Projekt von anderen Versionen uebernehmen.
#1
Styles von anderen Versionen übernehmen

Nachfolgend beschreibe ich Euch, wie ihr Styles-Vorlagen aus anderen Versionen in Euer jetziges Projekt übernehmen könnt entweder einzelne oder alle Styles.

Als erstes wechseln wir in die Design-Ansicht
.png   style.png (Größe: 1,77 KB / Downloads: 186) dort klicken wir auf “Formatvorlage” und im aufklappenden Menü auf “SiteStyles Quelle hinzufügen...(bis Version 10 heißt es “Stil bzw. Design”, ab Version 11 “Formatvorlage”)


.png  design1.png (Größe: 33,96 KB / Downloads: 99)


Dort klickst du dann auf “Lokale SiteStyles” wenn die Styles auf dem PC sind, oder auf eine andere Quelle, dann auf den Button “Weiter >


.png  design2.png (Größe: 27,56 KB / Downloads: 78)


Nun kannst du einen Namen vergeben, habe es mal “Meine Styles” genannt weil ich alle übernehme will, willst du nur einen so kannst du ihn gleich mit richtigen Namen eintragen, z.B. “Auro - Blue”. Jetzt suchst du den Ordner, hier bei mir es es die Version Essentials du kannst aber jede andere Version nutzen, dort dann auf den “Style” klicken bzw. klickst du auf den Odrner “Styles” und suchst dir deinen aus, wie im Beispiel Auro - Blue. Jetzt kannst du ruhig mal auf “Test” klicken um zu sehen, ob es funktioniert, d.h. ob er den Styles erkannt hat.


.png  design3.png (Größe: 50,19 KB / Downloads: 78)


.png  design5.png (Größe: 16,61 KB / Downloads: 50)


Jetzt nur noch auf den Button “Fertig stellen” und die Styles werden übernommen. Sehen kannst du sie dann in deiner Ansicht unter dem Namen, den du vergeben hast.


.png  design4.png (Größe: 15,87 KB / Downloads: 58)
MfG
Fred0

(keiner ist Vollkommen, nur das Leben manchmal)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Projekt anfangen: Erste Schritte barbara0701 0 3.360 28.01.2010, 12:26
Letzter Beitrag: barbara0701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!