Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tech M4 ?!
#1
Habe ich da ein Thema bislang übersehen?
Sind jedenfalls ein paar interessante gestalterische Dinger drin

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
https://www.nof-schule.de/forum/t-neue-m...#pid134732

Ich finde dass der Lavendelton nicht wirklich zum Thema passt.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Na ja, aber mal ein paar SVG-Hintergründe, sogar mit Animation.
Und farben können eingestellt werden.
ich finds gut!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Ja, jeder versucht "seine" Website so einfach wie möglich zu erstellen. Viele Animationen überfordern den Benutzer einfach!  Spielereien mit der Navigation macht der Benutzer oft nur einmal mit.
Nicht jeder Benutzer hat da Lust sich irgendwelche Animationen des Programmierers anzuschauen,
seien diese auch noch so coool! (ja, mit 3 o Wink)
Das wichtigste ist der Inhalt und nicht irgendwelche Animationen darum.

Höre gerade: "Pink Floyd  - Time"  thumbs up
Werner
https://werner-zenk.de - Webseiten erstellen, optimieren und aufpeppen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Weiste was????
Ich mag das trotzdem (solange nicht zu viel) :D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Moin Werner
Ich bin ja nun schon über 70zig...
ANIMATIONEN...finde ich auch coooool
Jawoll...mit 6 o's...ich hole mir meine Animationen aber nicht von Mobirise, sondern aus der Apotheke. Embarrased
Kussmund .
Tschüsssi
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

(Berge sind ja ganz schön, nur platt müssen sie sein!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
.. die Apotheke ist da aber immer teurer genau wie die Tankstelle ...
Es ist ja nicht so das Mobirise das Non­plus­ul­t­ra an Animationen hat, (andere Eltern haben auch schöne Kinder) und das sich jemand im Design verliebt und deshalb wieder kommt darauf sollte man nicht hoffen  Hehe!
Werner
https://werner-zenk.de - Webseiten erstellen, optimieren und aufpeppen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Aber man kann den User mit Animation unbewusst führen. Vorausgesetzt richtig angewendet. Und selbst große Konzerne benutzen in bestimmten Fällen animation.
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Also dass jemand auf eine Seite wegen irgendwelchen Animationen wiederkommt, denke ich nun auch nicht.
Aber sanfte Animationen steigern bei passender Verwendung meiner Meinung nach den "Wohlfühlfaktor".
Ich habe es mal bei dem niemals enden wollenden Koi-Projekt im Block "Alles aus einer Hand" eingebaut.
Finde ich sehr passend bei einer Fisch-Seite.
https://www.afripix.de/koi/

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
Ich habe da gerade noch etwas ziemlich Gutes festgestellt: die SVG-Hintergründe arbeiten gringermaßen BLOCKÜBERGREIFEND.

Es können also Teile des Hintergrundes in den darüberliegenden/darunterliegen Block einfließen.
Das finde ich EXTREM GUT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!