Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Telefonanbieter?
#1
Hallo,
ich brauche einen neuen telefonanbieter.
Ich habe momentan einen 10 Euro/Monat Vertrag bei Winsim.

Ich habe ein Samsung A50, also ein Handy mit 2 Simkarten. Die zweite ist eine Südafrikanische.
Nur wenn ich nach der Landung das Handy einschalte, braucht das Ding ein paar Sekunden, um sich wiederzufinden.
Letztens habe ich 5 Minuten Whatsapp nutzen müssen, um unseren Flughafentransfer zu finden. Und irgendein Müll kam rein: 30 MByte Daten, 2 Anrufe ---- zusätzliche 98 Euro in 5 Minuten. Dann wurde von Winsim die Datenverbindung still gelegt.

Also ein richtig toller Anbieter.

Wer kennt was Besseres, gerade in Hinsicht auf die Auslandsaufenthalte?
In der EU gehe ich ständig übers Handy in Netz, wenn ich mal irgendwo unterwegs ein Seitenüpdate machen muss. Das sollten schon 10 GB drin sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin,

Du - ich bin bei Vodafone - allerdings ist das um einiges teurer - ca. 50,00 EUR bei einem "Galaxy S20" (ca. 1.000,00 EUR) alle 2 Jahre inklusive und der totalen Flatrate.

Für meine USA oder China-Reisen habe ich immer ein Paket dazu gekauft, das war nicht teuer - vielleicht so 5,00 oder 10,00 EUR die Woche. Ich weiß jetzt nicht mehr wie viel MB das waren, aber man bekommt rechtzeitig eine Warnung wenn das Volumen sich dem Ende neigt.

Rufe doch mal dort an und lasse Dich beraten. Das beste Netz haben sie allemal - weltweit.

https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk...:mobilfunk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
In Südafrika habe ich VODACOM
:D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Ich hab einen billigTarif von Aldi Talk, 7,99 Flat pro Monat, E-Plus Netz. Im europäischen Ausland hatte ich nie ein Problem damit. Im Inland -zumindest in Bayern - haben wir teilweise Probleme mit der Netz-Abdeckung. Bei mir zu Hause funktioniert E-Plus LTE überall sehr gut, Telekom dagegen nicht. Woanders ist es umgekehrt. Zum Beispiel war ich ein paar Tage in Donauwörth, konnte mein Handy praktisch nicht nutzen. Das Problem haben aber auch die jenigen, die super teuere Verträge haben.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Hallo mein Lieber,

ich Arbeite mit Blue bin sehr zu frieden bezahle 7.99 habe 3GB und 1000min meine ich.

In Ganz Europa arbeiten sie schnell.

Brauche aber auch auf den Philippinen 10 min meist bis Sie roamt mache das Handy gleich an wenn wir gelandet sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!