Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Text zittert
#16
Moin

wat nun? Ossihessi, oder Hessiossi?
Es kann nur einen Ossi geben...

Spaß beiseite. Sage mal, warum nimmst du denn noch nof 12?
Wenn du schon mit dieser URALT-NOF-Version weiterarbeiten möchtest, dann nehm doch wenigstens NOF15.

Die 15er Version wird dir doch dezeit hinterhergeschmisssen, vieleicht hat die ja hier auch noch jemand gratis für dich.

Ich würde mir aber stark Gedanken darüber machen, mal die Seite neu zu machen, z.B. mit demMobirise-Programm. Darüber wird hier ja ausgiebig diskutiert...
(Mobi ist gut und Mobi erstellt automatisch jeder Seite für mobile Geräte, responsiv eben.
NOF kann das nicht...responsiv haben die nicht im Angebot)

Ich denke mal, NOF 15 löst das ZITTERPROBLEM

Tschüsssi
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
Hallo Leute,

ich befürchte, dass ist ein Feature zwischen Win 10 und NOF.
Ich habe mir das auf zwei unterschiedlichen Systemen (Hardware) mit Win 10 und NOF 15 angeschaut. Der Mauszeiger springt in der TextBox aufgeregt hin und her. Dies bezieht sich auf das kleine graue Dreieck, was neben dem Curser erscheint. Auf meinem alten System, Win 7 und NOF 2013 sehe ich das allerdings auch, aber ganz schwach und so blass, das es man kaum wahrnimmt.

NOF läuft aber rund und alles scheint gut, auch wenn es zickt  Hehe!

LG meilope
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#18
nee Du - meinst Du, dass Du der Einzige mit WIN10 und NOF bist :D

Ich habe seit dem ersten Tag WIN10 und da zittert gar nichts.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#19
mmhhh… dann habe ich einfach ein anderes Win 10 Cool

Es ist nicht der schwarze senkrechte Strich / Cursor der zittert, sondern das kleine graue Dreieck, welches auftaucht und das zittert ordentlich. Vielleicht kann / sollte ich den Cursor anders einstellen? Vielleicht unter Windows...

Ich schau mir das mal an. Vielen Dank.
LG meilope
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#20
@c-laus
ossihessi = OstHesse :-D

Mobirise steht bei mir in den Kinderschuhen, da arbeite ich mich nach und nach rein und werde auch meine Pages neu aufbauen. Kommt Zeit kommt Rat.
So lange muss NOF 12 noch herhalten.
Mit dem Zittern kann ich leben, ist ja nicht mehr auf ewig. Schauen wir mal.

Habe lediglich gehofft hier eine Lösung für das Problem zu finden.


@meilope

Ich habe das Problem mit WIN 7, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich NOF 12 neu installiert habe und direkt das Update 4 (ohne 1-3) drauf gespielt habe. Denke da ist der Fehler.

Vielleicht hat ja noch jemand Anderes eine Idee. Ich les mal weiter mit hier.

Gruß aus Osthessen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#21
Moin,

nein - das ist nicht der Fehler. Alle neueren Updates beinhalten immer auch alle anderen Updates. Update 4 beinhaltet also Update 1, 2 und 3.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text suche im HTML Zenga 5 221 04.10.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Martin73
  Eingerückter Text Nahkohe1 4 751 28.06.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Nahkohe1
  Beim Erstellen neuer Seiten ist bereits Text enthalten karikiri 6 382 18.06.2018, 14:34
Letzter Beitrag: karikiri
  Handeln eines mit display none augeschalteten Text Fenster funsport 2 517 07.01.2018, 17:36
Letzter Beitrag: funsport
  Text auf HP ist als kompletter Link zu einer Seite Schwalbe 5 685 16.06.2017, 08:48
Letzter Beitrag: Schwalbe
  Nof 2015 - Text in Akkordeon wird nicht dargestellt Ludmilla 3 772 24.03.2017, 18:24
Letzter Beitrag: barbara0701
  Text-Navileiste...Schriftart etc ändern TaucherNetz 2 1.490 21.02.2017, 14:32
Letzter Beitrag: TaucherNetz
  Schrift bei "links" immer etwas grösser als bei "nur Text" Immopilot 7 928 04.01.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Text in einem Textfeld formatieren-H1 und p Thomas Saake 3 775 17.11.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mouseover-Bild über Text (mit Link) Thomas Saake 39 9.072 13.09.2016, 14:05
Letzter Beitrag: anubis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!