Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Upgrade von 7.5 auf 11 sinnvoll?
Zitat:Allerdings wurde mir nirgends die Option "als Administrator installieren" angeboten.

Mit rechtem Mausklick auf die .exe müsste es eigentlich gehen.

Danke für das Feedback! Version 10 ist sehr stabil, ich bin sehr zufrieden damit. Die Styles sind aber nach wie vor grottenschlecht.

Bessere Styles hat die 1 & 1 Version, schau mal:

http://www.nof-schule.de/forum/t-netobje...-templates
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hallo Pittiplatsch,

dein Nick erinnert mich an meine Kindheitsbesuche in der DDR in den 60-er Jahren. War das schön, dort Fernsehen zu schauen. Pittiplatsch, Schnatterinchen, das Sandmännchen - gab's ja alles nicht bei uns im Westen. Crying

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher ausschließlich die Site-Styles von NOF verwendet habe. Ist ja auch sehr bequem, und nicht jeder hat Zeit und Lust, was eigened zu entwerfen. Vom nötigen Know How mal abgesehen. Und der große Grafiker bin ich leider nicht.

Gruß

duessel95
Les Dich im Site-Vorstellungsboard ein bißchen durch.

Du siehst wie schnell es mit dem eigenen Design gehen kann. Wir haben tolle Tutorials dafür und können Dir auch bei der Grafik helfen.

Ich weiß jetzt nicht, welches Projekt Du machst, aber ein Versuch wäre es doch Wert!
Hallo Barbara,

dann will ich mich mal outen. Aber schlagt bitte nicht die Hände über dem Kopf zusammen. Bin halt kein Profi Sad

Patricks Reiseseiten
@ Düssel
Zitat:dein Nick erinnert mich an meine Kindheitsbesuche in der DDR in den 60-er Jahren. War das schön, dort Fernsehen zu schauen. Pittiplatsch, Schnatterinchen, das Sandmännchen - gab's ja alles nicht bei uns im Westen.

Ich bin eine geborene Westberliner Göre und wir konnten dat Ostfernsehen und "Meister Nadelör" am Samstag immer sehen.
Ich liebe noch heute diese Märchen von damals. Die alte Version der Schneekönigin oder Peterchens Mondfahrt und ganz besonders liebte ich "Das singende klingende Bäumchen",
Das hab ich mir von VHD sogar auf DVD digitalisiert und beschenke noch heute sämtliche Kinder von Nachbarn, Kunden und Bekannten im passenden Alter damit.
Denn sowas kriegst Du heute ja im Fernsehen gar nicht mehr zu sehen. Crying
Zitat:dann will ich mich mal outen.

Ist doch super!

Stelle Dein Projekt bitte hier vor:

http://www.nof-schule.de/forum/f-vorstel...r-projekte

Am besten mit "Reise-Website" o.ä. im Titel, damit man das Thema schnell wieder erkennt.

(20.10.2010, 12:53)barbara0701 schrieb:
Zitat:dann will ich mich mal outen.

Ist doch super!

Stelle Dein Projekt bitte hier vor:

http://www.nof-schule.de/forum/f-vorstel...r-projekte

Am besten mit "Reise-Website" o.ä. im Titel, damit man das Thema schnell wieder erkennt.

O.K., mache ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechtigung für ein Upgrade Ratzi 3 1.188 09.11.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Wolfgang Z
  Suche NOF 15 Upgrade RottiRocco 7 2.202 14.12.2018, 01:21
Letzter Beitrag: RottiRocco
  upgrade von NOF MX möglich? Stabil0 2 2.241 21.06.2018, 06:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Upgrade auf NOF15 lässt sich nicht installieren Neandertaler 5 2.497 06.06.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Ist ein Upgrade von NOF 8 auf 15 möglich? Juxi 2 1.642 02.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Juxi
  Download von upgrade-Dateien von NOF 2013 ArtGee 4 2.821 13.01.2016, 21:54
Letzter Beitrag: barbara0701
  FTP Upload funktioniert nicht (Upgrade NOF13) mattijazz 29 11.927 04.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: mikeeins
  NetOjects Fusion 13 Upgrade Webmaster 1944 10 4.790 24.01.2015, 12:12
Letzter Beitrag: derkarlsruher
  NetObjects Fusion 2013 Upgrade Webmaster 1944 3 3.321 24.01.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Pittiplatsch
Question NOF13 - eigenes Design - wie sinnvoll umsetzen? Wanderlöwe 14 3.929 31.12.2014, 17:21
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!