Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Versenden großer Datenmengen (Fotos, Grafiken...)
#1
Wenn der Email-Anhang zu groß wird:
https://wetransfer.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Hallo,

also ich möchte nicht, dass meine Daten/Datei(en) über einen "Dienstleister"
geleitet werden - meine Meinung.
Dafür gibt es andere Möglichkeiten - Software / Cloud . . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
(20.10.2019, 18:08)Wolfgang Z schrieb: Hallo,

also ich möchte nicht, dass meine Daten/Datei(en) über einen "Dienstleister"
geleitet werden - meine Meinung.
Dafür gibt es andere Möglichkeiten - Software / Cloud . . .

Wolfgang,
dann darfst du auch nicht mnehr vor die Tür gehen, könnte j sein dass du über den Kantstein stolperst und dir den Hals brichst!

Cloud???? Das soll sicher sein? Ich traue keiner Cloud...mir ist schon genug geklaut worden! Kussmund
#4
@ Claus
Sollte ich mir je den Hals brechen, dann:
a) hab ich's hinter mir
b) was dann einer mit den Daten anfängt, ist mir dann sowieso egal

Cloud:
Tja, wenn du dir die Daten klauen läßt . . .

Mir ist bis jetzt (nach vielen Jahren) noch nie was abhanden gekommen.
Und so wichtige Daten kommen z. Bsp. auf meine Cloud auch nicht . . .

Fazit:
Schicksal . . .  :talk:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
"so wichtige Daten" muss man auch nicht mit wetransfer verschicken.

Ob und warum allerdings Leute, die ihre Fotos weder auf FB noch Instagram sehen möchten, diese dann mit wetransfer versenden, tja, who knows...

Ich mache mir wegen ein paar Fotos jedenfalls nicht ins Hemd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
Keine Ahnung wozu man solche Dienste benötigt, wenn man doch einen eigenen Server hat :confused:

Vielleicht interessant für Leute, die keine Domain haben.

Dort legt man große Dateien ab (zur Not auch in ein geschütztes Verzeichnis) und sendet dann dem Empfänger lediglich den Link zum Download.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
Es gibt auch Leute, die keinen eigenen Server haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#8
OneDrive wäre auch eine Möglichkeit

Gruß Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 TB Webspace für Fotos astour 17 6.307 07.06.2013, 21:21
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Artclips und Grafiken als .png oder für Inkscape barbara0701 0 1.996 17.04.2010, 13:30
Letzter Beitrag: barbara0701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!