Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

VHS Düsselorf - Mobirise Schulung
#1
Guten Abend zusammen.

Ich kann mir recht gut vorstellen, dass das Kursangebot seitens der VHS Düsselorf den einen oder anderen User des Boards, wenn er denn in Düsseldorf oder in der Umgebung wohnt, interessieren könnte.

VHS Düsseldorf
30.10.2020 - 18:15 Uhr bis 21:30 Uhr

Zitat:Zeitgemäße Webauftritte sind responsive und passen sich automatisch an die Anzeigeumgebung an. Mobirise bietet eine grafische Entwicklungsumgebung für einfache, aber repräsentative und responsive Webseiten, ohne mit dem Quellcode in Berührung zu kommen. Zum kostenlosen Gebrauch der Software im Seminar (und danach) ist eine individuelle Registrierung mit einem E-Mail- oder Community-Konto (wie Facebook) erforderlich. Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript werden vorausgesetzt. Vorkenntnisse in Bootstrap, jQuery und Popper sind nützlich, aber nicht zur Durchführung der Übungen erforderlich.

Hier geht's zur VHS:

Informationen

Tschüss und schöne Grüße von der Nachtschicht
Kay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Danke für die Info thumbs up

In drei Stunden hat man die Benutzung des Programms unter Anleitung sicher gelernt. Ich finde es überhaupt interessant, dass die VHS Mobirise im Kursprogramm behandelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Noch interessanter finde ich, dass die VHS dafür Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript voraussetzt. Rolleyes Meiner Meinung nach bräuchte jemand, der dies mitbringt, nicht unbedingt eine Mobirise Schulung Shy

Aber toll finde ich das Angebot grundsätzlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise - Tipps zum Code-Editor Rancher 2 1.804 29.12.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!