Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Webside erstellen
Moin
Da hab ich was angefangen. Schön das die Meinungen so auseinander gehen.
@Andreas
Ich würde nie behaupten ein Profi zu sein. Und ich würde eine Page auch nicht für (Kunden) machen.
d.h, wenn ich die std. 1000€ bekomme mache ich es gerne. Komisch ist nur: das dann alle abspringen. Die Winzer, die mich fragen(gehst du mit in die Weinlese) und ich sage "klar für 1000€ gehe ich mit" springen auch ab.
kleiner Scherz
Ich verdiene mein Geld leichter, wobei mein Beruf mit Deinem erlernten in Verbindung steht(Kraftwerker)
Ich beneide jeden Grafiker und Designer, und frage mich immer: wo holen die nur ihre Ideen her. aber das ist euer Job.
Ich als Hobbyanwender von Nof möchte nur gerne das Programm und das was dahinter steht ergründen. Ich bin ein Mensch, der gerne hinterfragt was ich und andere eben so machen.
Ich könnte Dich löschern mit Fragen zu Grafik und Design, aber das wäre zu viel des guten. Werde aber bei gelegenheit auf dich zurück kommen.
Viel Spass und ne schöne Woche an alle hansi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ich denke zwar nicht, dass man alleine durch das Lesen solch einer Lektüre zum Profi wird, aber schaden kann es sicherlich auch nicht. Natürlich hängt solch eine Aussage auch immer stark von der Qualität des angegebenen Buches ab.. aber ich denke um Grundlagen zu festigen, ist sowas nicht verkehrt. Allerdings stimme ich dem natürlich zu, was Cadfael geschrieben hat. Um solch ein Handwerk professionel ausführen zu können, braucht es eben Jahre der Ausbildung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snap 5 kostenlos (Bildschirmfotos erstellen) Fred0 16 6.459 23.10.2012, 22:07
Letzter Beitrag: astour
  Rechtssicheres Impressum erstellen kostenlos Fred0 8 4.941 27.08.2012, 17:41
Letzter Beitrag: astour
  Mit Data Becker Webseiten erstellen barbara0701 0 2.195 09.06.2011, 23:14
Letzter Beitrag: barbara0701
  Screencast / Video - Template / Design erstellen mit NetObjects 11 barbara0701 0 3.199 21.11.2010, 15:06
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!