Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Website-Alternative?
#1
Hallo an alle,

ich möchte einige Dateien nicht als Website darstellen, da ich die Darstellung als Buch- oder Printform im Prinzip für besser halte.
Ich möchte dass der Benutzer alle Seiten aufruft und so alle Informationen bekommt. Auf einer Website ist es ja meist so dass man im Navi nachschaut und sich die informativsten Seiten heraussucht - alle anderen bleiben dabei unberücksichtigt.
Bei einem Heft ist das meist anders, da blättert man einfach alles durch - wenn auch meist schnell und nicht im Detail, aber doch.

Ich habe nun überlegt ein paar meiner Infos als Flip-Book darzustellen. Besonders aufgefallen ist mir dabei http://www.a-pdf.com/
Da gibts einiges in diese Richtung und es scheint mir ganz gut zu sein.
Was haltet Ihr davon??

Liebe Grüße
Liebe Grüße aus Graz/Steiermark

Kurt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Den Flipbook-html habe ich mir am Smartphone angeschaut. Es lädt eine Menge Daten, ist entsprechend langsam uns ist entgegen der Aussage auf der Website nicht geeignet für mobile Geräte.

Zum Blättern oder lesen finde ich einen einfachen pdf immer noch als die bessere, bequemere Lösung.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!