Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Webspace?
hallo zusammen! mein Webspace von ca. 100 MB ist voll und ich brauche unbedingt neuen Webspace! bin bei arcor.de  und sehr zufrieden, aber die bieten leider den kostenlosen webspace nicht mehr an. daher suche ich dringendst einen neuen anbieter mit kostenlosem Webspace. wisst ihr da vielleicht etwas? ist wie gesagt dringend! habe schon mal gegoogelt,aber nur hostinger.de gefunden und das schien mir nicht so seriös!
Graffiti - - - Stoned Nomads Crew
www.snc-crew.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Es wird nichts geschenkt. Ich kann Dir zumindest keine vernünftige kostenlose Alternative nennen. Bplaced war mal ganz gut und hat auch php und mysql, aber nachdem ich öfter festgestellt habe dass Werbung vor allem auf deaktivierten Seiten geschaltet wird lasse ich die Finger davon. Wenn ich mich richtig erinnere lassen die auch keine htaccess mit Umleitung auf eine Fehlerseite zu. Aber vielleicht bekommst du andere Antworten.

Hast Du denn keine eigene Domain?
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hallo,

kann Babs nur zustimmen ... für 2-3 € monatlich bekommst Du Webspace satt. Wenn Dir Dein Projekt wichtig ist, dann sollte das auch drin sein ...
Gruß
Motto: carpe diem
Werbeagentur Luchs  Karlsruhe
NOF-Forum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Moin,

1und1 Internet AG

3,99 Euro/monatlich...alles drin, reicht völlig aus.

Siehe hier: http://hosting.1und1.de/domaincheck?__re...der-Tariff

Wie schon erwähnt: Es gibt nix geschenkt...und was als geschenkt angeboten wird,
taugt nix, oder entwickelt sich zum Bumerang.

Tschüßßßiii
@ Barbara: doch , ich habe eine eigene Domain, die ist aber kostenlos gewesen und ist das immer noch...damals bei freecities.de, jetzt kontent.de
@ wolfgangn + bremer: danke für die ratschläge, werde mir überlegen, ob ich zu 1 & 1 gehen soll oder bei arcor.de bleibe...
Graffiti - - - Stoned Nomads Crew
www.snc-crew.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace Domainhosting kfz-fotograf 8 193 25.04.2020, 14:09
Letzter Beitrag: Martin73
  Woher Webspace HermieN 11 2.234 20.05.2016, 20:38
Letzter Beitrag: webmaster-h2rr
Bug Webspace gehackt - Site von Google u.a. blacklisted, was tun? Bee 23 7.466 08.01.2014, 14:43
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!