Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Wie sieht meine Webseite im iPad aus ?
Servus...

Es geht mir weniger ums Design...mehr um die Technik.
Hintergrund meines Projektes; es gibt zwar mehrere Angebote im Netz, seine Seiten online zu testen, aber die Umsetzung hat mir auf keiner Seite gefallen. Oder ich hab nicht alle gefunden !?
Die wohl bekannteste Seite ist ipadpeek.com
Die getesteten Seiten werden nur in original Größe im iFrame und iPad als Hintergrundbild dargestellt. Eigentlich sollte die Website aber skaliert dargestellt werden...tut Sie aber nicht.

Deshalb: meine Variante

Teste das Aussehen deiner Website im iPad

ps. mal sehen, ob ich ipadpeek irgendwann überhole [Bild: nanana.gif] :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hallo Strunz,

Es ist eine großartige Idee und sehr schön umgesetzt. Ich werde im Forum diesen Generator vor allem in den Site- Vorstellungen gerne nutzen und auf meinen verschiedenen Webseiten und Social networks gerne verlinken.

Berücksichtigt das Programm technisch auch Besonderheiten der einzelnen Browsern der diversen Geräten, oder nur die Darstellung in den verschiedenen Auflösungen?

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Seite, bin ziemlich sicher dass sie gut ankommt. Die anderen Vergleichsangebote die ich kenne schneiden die Seiten einfach abgeschnitten, sind also völlig nutzlos.

Toll gemacht thumbs up

NB: Respekt, eine SEO-optimierte URL!
Phantastisch, sogar die Links der Website funktionierenthumbs upthumbs upthumbs up
(22.06.2014, 22:15)barbara0701 schrieb: Berücksichtigt das Programm technisch auch Besonderheiten der einzelnen Browsern der diversen Geräten, oder nur die Darstellung in den verschiedenen Auflösungen?

Nur die Darstellung in skalierter Form. Habe versucht, mich an den Originalgrößen der Geräte zu orientieren.

Besonderheiten der einzelnen Browser werden nicht berücksichtigt...dafür bin ich zu blö...Sad

Die Icons mit grünen Häkchen sollen die Funktionsweise am PC bzw Laptop wiedergeben.
Zeigen die Häkchen an, dass es Probleme in einzelnen Browsern gibt oder sind sie rein dekorativ?
Toll gemacht thumbs upthumbs upthumbs up.....halt wie man es vom Strunzel gewöhnt ist thumbs up
(23.06.2014, 16:12)barbara0701 schrieb: Zeigen die Häkchen an, dass es Probleme in einzelnen Browsern gibt oder sind sie rein dekorativ?

Bei meinem doch etwas älteren IE auf'm Laptop, hab ich Darstellungsprobleme (iFrame und wollte erst, wie so oft, beim IE ein großes rotes Kreuz anstatt eines Häkchens setzen. Aber du & Tommy habt mir ja gesagt, dass alles i.O. bei eurem IE ist.
Ja, ich hatte keinerlei Probleme.
Erst mal Hallo
Ich hab da mal ne blöde Frage.
Das hängt doch alles von der Auflösung ab, die ein Bildschirm kann und nicht von der Größe des Bildschirms, oder?
19 Zoll mit 1024x768px kann wohl weniger darstellen wie 19 Zoll mit 1920x1080px.
Da ich also keine Ahnung habe, welcher User welches Gerät, Monitor, Auflösung nutzt, was bringt mir das?

Angel
Hallo und willkommen bei uns im Forum Smiling

Zitat:Das hängt doch alles von der Auflösung ab, die ein Bildschirm kann und nicht von der Größe des Bildschirms, oder?

Richtig!

Kannst hier lesen, es wurden heute Meinungen zu einem ähnlichen Thema ausgetauscht:

http://www.nof-schule.de/forum/t-welche-...e-homepage

Da ist auch ein Link zu einer Statistik der meist benutzten Auflösungen. In Deiner eigenen Statistik kannst Du feststellen, mit welchen Geräten Deine Besucher unterwegs sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zentriere ich meine Website? barbara0701 1 7.022 08.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: barbara0701
  Wie sieht meine Website auf dem ipad aus? barbara0701 2 5.079 13.07.2014, 15:41
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!